News

Schwartzman interviewt Cera

Standard, 27. 10. 2010, Jet Strajker, 1 Kommentar

Für das großartige Interview Magazine hat Jason Schwartzman seinen „Scott Pilgrim“-Kollegen Michael Cera interviewt. Sie reden über ihre gemeinsame Arbeit, ihre Lieblingsmusik, Comedy, Bücher und natürlich ihren Film. Das ganze ausführliche Gespräch gibt es hier nachzulesen.

You Might Also Want To Read

John Carter of Mars – Trailer

15. 7. 2011

Ein Viral? Aber wofür? Etwa Cloverfield 2?

2. 7. 2009

Wird es wirklich eine SLC Punk Fortsetzung geben?

5. 4. 2013

1 Kommentar

  • Reply Bert Ram 2. 11. 2010 at 14:34

    Schönes Interview und danke für den Link. Die Indiana Jones Anekdote hatte ich schon fast vergessen. Was schlechtes Essen alles machen kann. Gutes Essen UND Scott Pilgrim gibt es übrigens in diesem Beitrag, den ich letztens zufällig fand: http://freitagsfisch.de/freitagsfisch/kolumnen/item/37-scott-pilgrim-shepherds-pie

    Ansonsten muss ich beklagen, dass Scott Pilgrim in den Kinos in meiner Nähe schon gar nicht mehr läuft. Das ist wirklich ärgerlich, hätte ihn gern ein wzeites Mal gesehen.

  • Kommentar hinterlassen