Filmfun

Paranormal Activity 3 – Trailer (sort of)

Standard, 28. 10. 2010, Jet Strajker, 2 Kommentare


RelativelyNormalActivity

„Paranormal Activity 2“ hat bislang bei einem Budget von mageren 3 Millonen US-Dollar weltweit schon fast 70 Millionen eingespielt. Bei uns ist er noch nicht mal gestartet (und wurde der Presse vorsorglich gar nicht erst gezeigt), da hat Jimmy Kimmel schon den – natürlich nicht ernst gemeinten – Teaser für den dritten Teil parat.

Ich lasse meine Videokamera demnächst übrigens auch mal nachts laufen, bringe ich dann nächstes Jahr ins Kino. Fünf Millionen Besucher hierzulande sollten mindestens drin sein.

You Might Also Want To Read

Trekkies Bash New Star Trek Film As ‚Fun, Watchable‘

5. 5. 2009

Dario Argentos WTF Dracula 3D…

16. 12. 2011

„Ferris macht blau“ als Drama

18. 6. 2008

2 Kommentare

  • Reply Twitted by reendroid 28. 10. 2010 at 18:03

    […] This post was Twitted by reendroid […]

  • Reply Gunnar 3. 11. 2010 at 17:04

    Oh Mann… ich fand schon den ersten spektakulär öde.

  • Kommentar hinterlassen