Paranormal Activity 3 – Trailer (sort of)

2 Comments


RelativelyNormalActivity

“Paranormal Activity 2″ hat bislang bei einem Budget von mageren 3 Millonen US-Dollar weltweit schon fast 70 Millionen eingespielt. Bei uns ist er noch nicht mal gestartet (und wurde der Presse vorsorglich gar nicht erst gezeigt), da hat Jimmy Kimmel schon den – natürlich nicht ernst gemeinten – Teaser für den dritten Teil parat.

Ich lasse meine Videokamera demnächst übrigens auch mal nachts laufen, bringe ich dann nächstes Jahr ins Kino. Fünf Millionen Besucher hierzulande sollten mindestens drin sein.

In : Filmfun

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

2 Comments

  1. Gunnar

    Oh Mann… ich fand schon den ersten spektakulär öde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr