Phantom Commando – The Musical

3 Comments


(Youtube Direktcommando, via Topless Robot)

Von den Jungs, die vorher Robocop, Terminator II, Conan, Total Recall und Rambo II vermusicalt haben kommt diesmal John Matrix, der mit glockenheller Samtstimme (naja) Töchterchen Alyssa Milano aus den Fängen des fiesen Bennett befreien muss. An aktuellen Bilden von Alyssa Milano merke ich ja immer, wie alt ich bin, aber das nur am Rande.

In : Filmfun, News

About the author

Related Articles

  • Toctoc

    Eins habe ich von dem Film behalten, mitgezählt waren es ca. 127 Menschen die umgekommen sind.

  • Frybird

    Jetzt wo das Video die Runde macht habe ich mir auch mal die anderen Sachen angesehen und holy crappers, ich liebe es.

    Ich habe einen Ohrwurm von “On the Mountains of Mars”, was die zu Total Recall gemacht haben, und auf deren offizieller Seite haben die noch ein paar tolle Songs mehr, inkl. 2 “kompletter” Musicals zu Das Schweigen der Lämmer und der zweiten Staffel von 24:

    http://www.jonandal.com/index.html
    Fantastisch

  • Pingback: PolkaRobot | Blog Archiv » Lesezeichen vom 3. November 2010

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14