(Youtube Direktevil, via Horror-Movies)

Hier der Trailer zu „Resident Evil: Damnation“, dem Sequel zum CGI-Ding „Resident Evil: Degeneration“. Irgendwann auf DVD in meinem Wohnzimmer.

  • http://www.phpdevblog.net Dominik Jungowski

    Sieht jetzt nicht schlecht aus. Allerdings wohl eher mit Vorsicht zu genießen, denn bei Degeneration war der Trailer auch wesentlich besser als der Film.

  • http://www.phpdevblog.net Dominik Jungowski

    Will ich nicht sehen. Leon sieht scheiße aus.

  • Inyrie

    “Will ich nicht sehen. Leon sieht scheiße aus.”

    Das sollte eigentlich von mir kommen. Bitte Post #2 löschen ^

  • Jimmy Papadokulos

    Irre ich mich oder deutet der Trailer auf das erste Zusammentreffen von Chris und Leon seit Beginn der RE-Story hin?

  • aimezzi

    ich denk mal dass der eine da wesker ist oder irre ich mich da auch oO?

  • dark

    ich denk mal das der chris das war mit leon hmhm

  • dark

    das ist ne scheise