Resident Evil: Damnation – Trailer

7 Comments


(Youtube Direktevil, via Horror-Movies)

Hier der Trailer zu „Resident Evil: Damnation“, dem Sequel zum CGI-Ding „Resident Evil: Degeneration“. Irgendwann auf DVD in meinem Wohnzimmer.

In : News

About the author

Related Articles

7 Comments

  1. Dominik Jungowski

    Sieht jetzt nicht schlecht aus. Allerdings wohl eher mit Vorsicht zu genießen, denn bei Degeneration war der Trailer auch wesentlich besser als der Film.

  2. Dominik Jungowski

    Will ich nicht sehen. Leon sieht scheiße aus.

  3. Inyrie

    “Will ich nicht sehen. Leon sieht scheiße aus.”

    Das sollte eigentlich von mir kommen. Bitte Post #2 löschen ^

  4. Jimmy Papadokulos

    Irre ich mich oder deutet der Trailer auf das erste Zusammentreffen von Chris und Leon seit Beginn der RE-Story hin?

  5. aimezzi

    ich denk mal dass der eine da wesker ist oder irre ich mich da auch oO?

  6. dark

    ich denk mal das der chris das war mit leon hmhm

  7. dark

    das ist ne scheise

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr