If we don’t, remember me

8

Hatte Filmfreund René schon vor ein paar Tagen bei sich auf dem Blog verbloggt, was natürlich kein Grund ist, es nicht hier noch einmal in die Erinnerung zu rufen:

Das Blog mit den animierten GIFs zu Filmen, die wir lieben

In diesem Sinne:

In : Filmfun

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • Pingback: El Duderino | All That Jazz

  • Andi

    Also die Idee ist fantastisch.
    Die Ausschnitte sind meist jedoch nicht so toll. Bei vielen bewegt sich ja fast gar nix. Aber ein paar Hammer sind trotzdem dabei:
    - der Big Lebowski-Ausschnitt von oben ist mit der beste (wenn ich den eine Weile anschaue, werde ich richtig nervös)
    - sehr gut ist auch der Scheiben-Kratz-Ausschnitt von Fargo:
    http://iwdrm.tumblr.com/post/1390251027
    - oder eigentlich alle von Shining.

  • Claas

    einfach nur großartig!

  • http://www.tigaer-design.com Tigaer

    lol Die site hat nen neuen fan. Schöne sache. =D

  • Pingback: Wochenende!!! « Oel in die Flammen

  • http://www.filmposter-archiv.de/ tuennes

    @Andi: Dass sich so wenig bewegt, ist doch gerade das geile: die Irritation, wenn man die Bewegung wahrnimmt, obwohl man dachte, es wäre ein ganz normales Bild… Mit dem Bild aus Solaris kann man Leute erschrecken. :-)

  • kumi

    @ tuennes:

    Eben, und wenn man genau hinsieht, merkt man erst, was für eine Arbeit das war, aus einem Standbild mit nur wenigen sich bewegenden Elementen ein wunderbares animated gif zu machen.

    Gerade bei den französischen Filmen passt das wie Faust auf Auge, und bei einem Film wie »Once upon a time in the west« mit seinen ewig langen Einstellungen sogar wie Arsch auf Eimer.

    Bewundernswert, diese Hommage an großes Kino. Bitte weitermachen.

  • Pingback: If we don’t, remember me

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14