Filmfun

You look like Shit-Supercut

Standard, 15. 11. 2010, Renington Steele, 6 Kommentare


(Youtube Direktshit, via Mister Honk)

Wo unsern Malcolm wieder olle Supercuts auspackt, die wir schon im Februar hier verwurstet hatten: Hier ein frischer Zusammenschnitt von genau den Komplimenten, die man an einem Montagmorgen gerne hört – you look like shit.

You Might Also Want To Read

Danny de Vito spricht Deutsch… und verrät warum Der Lorax bei Occupy dabei wäre

9. 7. 2012

Fehler über Fehler…

14. 9. 2006

The Wilhelm Times

3. 6. 2010

6 Kommentare

  • Reply Mal Sehen 15. 11. 2010 at 12:07

    René, you look like shit!

    (Hihi!)

  • Reply Renington Steele 15. 11. 2010 at 12:18

    Hehehe ;)

  • Reply Rob 15. 11. 2010 at 15:50

    Bruce Willis kriegt es ja richtig oft ab ;)

  • Reply panzi 15. 11. 2010 at 20:32

    Das sagen die aber oft. Ich glaube nicht das wir das selbe darunter verstehen.

  • Reply Niniel 16. 11. 2010 at 1:37

    im deutschen sagt man doch auch manchmal. „du siehst aber scheiße aus“ und meint das nicht wörtlich ;)

  • Reply Blogosphere-Supercut - Nerdcore 7. 12. 2010 at 13:13

    […] Get (the hell) out of there-Supercut Every Doctor Who Story 1963-2008 Berühmte letzte Worte You look like Shit-Supercut I am […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache