News

Spidey – The Musical, geknippst von Annie Leibovitz

Standard, 16. 11. 2010, Renington Steele, 8 Kommentare

Annie Leibovitz hat für die Vogue die Kostüme aus dem kommenden Spidey-Musical geknippst. Die restlichen vier Bilder nach dem Klick und NOOOOOOOOOOOOO! (via Topless Robot)

You Might Also Want To Read

Warner verbannt Frauen aus den Hauptrollen

8. 10. 2007

Never let me go – Neuer Trailer

15. 9. 2010

Real Steel – Neuer Trailer

10. 5. 2011

8 Kommentare

  • Reply Okarola 16. 11. 2010 at 14:54

    Na klar, die Leibovitz is ja pleite, deswegen der elegante MS PAINT look.

  • Reply Prof. Moriarty 16. 11. 2010 at 15:25

    Was für’n Sch… ist bestimmt Kunst! Oder? ;o)

  • Reply kumi 16. 11. 2010 at 15:53

    Dat mitte Retusche muss olle Annie aber noch lernen. Wennse sich noch einen PS-Trainer leisten kann :-)

  • Reply Dr.Strangelove 16. 11. 2010 at 17:13

    Leibovitz macht eigentlich gute Fotos. Die sind leider Schrott.

  • Reply Claas 16. 11. 2010 at 18:57

    Erinnert mich an „Batman & Robin“.
    Wo ist Mr Freeze??

  • Reply curv 16. 11. 2010 at 20:15

    boah… das ist wirklich schlecht. spidey trifft auf cats & starlight express. gruselig!

  • Reply www 17. 11. 2010 at 0:25

    Oh Hölle. Noch schlimmer als die Bilder finde ich die Tatsache, dass es ein Spiderman Musical geben wird. Wie ätzend ist das denn? Das Musical ist ja wohl das Arschgeweih der Musikbranche. Ich kann die beknackten Lieder schon förmlich hören und es schüttelt mich dabei.

  • Reply Tigaer 17. 11. 2010 at 2:16

    Hm. Könnte man auch bei den PhotoshopDisasters posten. Is ja grausam.

  • Kommentar hinterlassen