Ricky Gervais singt ein Gute-Nacht-Lied

3 Comments

Schon ein paar Tage alt, aber da ich in letzter Zeit unter Schlaflosigkeit leide, werde ich es heute Abend mal mit diesem Song probieren:


Ricky&Elmo bei Youtube

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

3 Comments

  1. Okarola

    Oiii, wie süß! :)

  2. panzi

    “Ein paar Tage” ist gut. :P
    War das nicht hier schon mal? Oder auf Nerdcore? Oder Spreeblick? Jedenfalls irgendeinen deutschen Blog.

    Egal, trotzdem lustig.

  3. Mal Sehen

    Nee, hier war es nicht und was ist dieser “Nerdcore” eigentlich?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr