Ricky Gervais singt ein Gute-Nacht-Lied

3 Comments

Schon ein paar Tage alt, aber da ich in letzter Zeit unter Schlaflosigkeit leide, werde ich es heute Abend mal mit diesem Song probieren:


Ricky&Elmo bei Youtube

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • http://72dotsperinch.blogspot.com Okarola

    Oiii, wie süß! :)

  • http://twoday.tuwien.ac.at/pub panzi

    “Ein paar Tage” ist gut. :P
    War das nicht hier schon mal? Oder auf Nerdcore? Oder Spreeblick? Jedenfalls irgendeinen deutschen Blog.

    Egal, trotzdem lustig.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Nee, hier war es nicht und was ist dieser “Nerdcore” eigentlich?

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    Part of the cast of Avengers: Age of Ultron.

    07/27/14

  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14