News

True Grit – Charakterposter

Standard, 18. 11. 2010, Jet Strajker, 7 Kommentare

It’s poster time. Sehr schicke Poster zur Coen-Neuadaption von „True Grit“, nach dem Klick gibt es die einzelnen Charaktermotive.

(via)

You Might Also Want To Read

Samuel Jackson actually IS Nick Fury

26. 2. 2009

The Evil Dead: Das Remake kommt

13. 7. 2011

Steven Soderberghs Contagion – Trailer

15. 7. 2011

7 Kommentare

  • Reply burns 18. 11. 2010 at 20:30

    Nunja.
    Zumindest auf „ihrem“ Poster hätte man ja nun doch Hailee Steinfelds Namen hinterlassen dürfen…

  • Reply Steini 18. 11. 2010 at 22:45

    Das stimmt wohl, ansonsten finde ich die Poster sehr gelungen, ist wohl der Film auf den ich mich in nächster Zeit am meisten freue.

  • Reply Arno Nym 18. 11. 2010 at 22:56

    Also die Buchstaben sind ja irgendwie sehr lieblos draufgeklatscht. Ansonsten ganz nett. Als Coen-Jünger und Western Fan freue ich mich aber riesig auf den Film.

  • Reply The Director 18. 11. 2010 at 23:14

    DAS sind Poster. Juhuuu! Coen Brüder Western… PENG PENG PENG! PIUCH PIUCH!

  • Reply the third 19. 11. 2010 at 13:00

    saugeil!!!!! mehr fällt mir nicht ein

  • Reply sympozium 19. 11. 2010 at 15:29

    also, die character-poster sind sau stark! gute kombi mit der typo. auf dem filmposter funktioniert das leider nicht so gut.

    egal. coen western! wohooooo!

  • Reply True Grit « stohl.de 5. 12. 2010 at 19:40

    […] […]

  • Kommentar hinterlassen