News

True Grit – Charakterposter

Standard, 18. 11. 2010, Jet Strajker, 7 Kommentare

It’s poster time. Sehr schicke Poster zur Coen-Neuadaption von „True Grit“, nach dem Klick gibt es die einzelnen Charaktermotive.

(via)

You Might Also Want To Read

Kurze Durchsage:

14. 8. 2011

Dexter vs John Lithgow: Cain is back!

28. 5. 2009

Pixar: Brave „The Prize“ (Trailer)

23. 2. 2012

7 Kommentare

  • Reply burns 18. 11. 2010 at 20:30

    Nunja.
    Zumindest auf „ihrem“ Poster hätte man ja nun doch Hailee Steinfelds Namen hinterlassen dürfen…

  • Reply Steini 18. 11. 2010 at 22:45

    Das stimmt wohl, ansonsten finde ich die Poster sehr gelungen, ist wohl der Film auf den ich mich in nächster Zeit am meisten freue.

  • Reply Arno Nym 18. 11. 2010 at 22:56

    Also die Buchstaben sind ja irgendwie sehr lieblos draufgeklatscht. Ansonsten ganz nett. Als Coen-Jünger und Western Fan freue ich mich aber riesig auf den Film.

  • Reply The Director 18. 11. 2010 at 23:14

    DAS sind Poster. Juhuuu! Coen Brüder Western… PENG PENG PENG! PIUCH PIUCH!

  • Reply the third 19. 11. 2010 at 13:00

    saugeil!!!!! mehr fällt mir nicht ein

  • Reply sympozium 19. 11. 2010 at 15:29

    also, die character-poster sind sau stark! gute kombi mit der typo. auf dem filmposter funktioniert das leider nicht so gut.

    egal. coen western! wohooooo!

  • Reply True Grit « stohl.de 5. 12. 2010 at 19:40

    […] […]

  • Kommentar hinterlassen