Hogwarts Hangover – Drugs’n’Booze mit Harry Potter

2 Comments


(Youtube Direktpotter, via io9)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

2 Comments

  1. XfrogX

    Ich fänds top. Bin eh mal gespannt was mit Harry Potter nach dem letzten teil passiert, ich glaube nicht das die film leute sich so zufrieden geben wie JKR und nun was neues anfangen. Auch braucht es ja nachschub für den freizeitpark.

    Wäre für entweder fangen die wieder neu an mit den 7 teilen, diesmal alles aus einer hand und am stück produzier so das auch alter der schauspieler perfekt passt udn nicht am ende probleme auf tretten weil am anfang geschlampt worde.

    Oder man macht neue geschichten die in dieser welt spielen fals JKR dies erlaubt bzw sich rechtlich nicht dagegen abgesichert hat.

    Natürlich kann es auch immer noch sein das JKR zwar keine Harry Potter mehr schreibt aber ihre neuen geschichten auch in dieser Weltspielen, ich meine eine welt mit zauberei usw ist immer recht interessant dazu hat sie sich ja soviel ausgedacht dafür das man alle storys darin spielen lassen könnte.

    Aber wo ich gerade drüber nachdenke, vielleicht verfilmt man auch erstmal die märchen vom … Ich denke auch damit würde man die Potter fans ins kino bekommen.

  2. Stilleto

    Haben den Film letzens gesehen und kann ein persöhnl. review geben:

    Die Zuschauer haben so krass gelacht (bis zur gähnend öden Wald-Schwert-Ronistweg-Stelle) als hätte man meinen können, Harry Potter? Wohl eher Komedie.

    Bleibt nur auf ein supertolles Ende zu hoffen, welches nicht zwischen Drama und Comedy springt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    widowsarrow:

    it is becoming increasingly clear that Robert Downey Jr. spends a lot of time on Tumblr

    03/17/15

  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15