Tron 15min Featurette + Score

7

Collider präsentiert eine 15min Hintergrundfeaturette zum kommenden Tron: Legacy der bei uns im Januar startet. Ich hab ja schon ein bißchen was vom Film gesehen beim Bloggers Day Ende September in L.A. und bleibe sehr gespannt, ob der fertige Film hält was die Ausschnitte versprachen. Bis dahin bleibt euch das B-Roll-Material hier mit Impressionen vom Dreh :)

Und nach wie vor könnt ihr HIER 6 Minuten in den Score reinhören.

(via: Heyuguysblog)

In : Filmfun

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreichstes Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • ViNCENT

    Wahrscheinlich sind das auch gleichzeitig die einzigen 15 Minuten echten Films die auch wirklich On Set mit den Schauspielern gedreht wurden und der Rest der 2 Stunden Laufzeit ist dann einfach im Computer gerendert worden.

  • Dr.Strangelove

    Super! Solch ein ‘making of’ schaue ich mir immer gerne an.

  • Ufomuschi

    Habe ich da etwa ein BETT bzw. SCHLAFZIMMER gesehen!?!??!??

    Oh Mann…

    Abgesehen davon das dies mit zu den idiotischten Ideen gehört, die in den neuem Film, der an TRON erinnern soll, eingearbeitet wurden:

    WEHE “Garrett Hedlund” packt OLIVIA an!!!!!

  • Dr.Strangelove

    Die Porn-Version ist bestimmt schon in Arbeit.

  • Ufomuschi

    @Dr.Strangelove

    die würde dann auch vermutlich mit mehr liebe produziert als dieser film hier! *g*

  • med

    btw, im 80er Tron gabs ne Liebesszene vom Tron und seiner Programmfreundin. Ist aufder Tron special-2-DVDs-edition unter “deleted scenes” zu sehen.

  • Alan

    Es ist interessant, dass vor Jahren das Spiel TRON 2.0 die Optik und die Handlung vorwegnahm. Somit ist Tron Legacy einfach nur ein Abklatsch um Disney wieder Geld in die Kassen zu bringen. Naja.

Fünf Facefreunde

Back to Top

Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache