24: Zu soft fürs Foltern

7 Comments

Ich bin einfach zu philantroph und menschenfreundlich. Beim 24-Test den meine Kollegen Janos und Alexander gebastelt haben, reichts bei mir nur zum “Soft-Jack” was mich irgendwie an Jaffa Cakes erinnert. Diese bisquittigen, mit leckerem Fruchtgelee gefüllten, schokoladigen kleinern Leckereien die- äh wo war ich? Achja 24.

Und wie Jack seid ihr?

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

7 Comments

  1. zerfi

    oah und immer geil den keks unter dem gelee wegessen….
    jaffa cakes *sabber*

  2. kumi

    Ich bin auch eher ein Lieber.

    Es gibt auf der Welt nur ein Pärchen, dem ich für jeden 1000er, um den sie mich beschissen haben, einen fetten Schlag in die Fresse geben möchte. Also jedem von ihnen 12 Stück (mit Zinsen inwischen 13 pro Fresse). Und dann würde ich gerne noch draufpinkeln, um das Blut freundlicherweise aus den Gesichtern zu waschen. Jaaaaa, Conny und Jörg zu verkloppen ist meine Lieblingsgewaltphantasie.

    Aber ich bin eh viel zu lieb und mache das eh nicht.

    Ich sitze lieber am Ufer des Flusses und warte, bis die Leichen meiner Feinde still an mir vorüber ziehen. :-)

  3. Dr.Strangelove

    ‘Ich hoffe bald zu sterben und werde schonmal ohnmächtig’… haha. Auch ‘Softie’. 24 finde ich ja auch total überbewertet. Das ‘live’ Ding war mal was neues. Aber ansonsten rumrennen, telefonieren, foltern, anbrüllen, Panik, Panik, Panik… und nach zwei Folgen so: *gähn*, ja Jack Bauer… mach mal ohne mich weiter.

  4. Kansas

    Bin immerhin Jack Gahndi (Du wärst zwar ebenso mutig und aufopferungsbereit im Kampf gegen den internationalen Terrorismus wie Jack Bauer. Aber für Konfliktsituationen, wo härtere Methoden gefragt sind, ist deine moralische Hemmschwelle einfach zu hoch.)

    Zugegeben, hab ich den Kram nie gesehen aber das mit dem Ohr abschneiden fand ich einfach nur fair *g

  5. jarod1701

    Hui, ein Philantrop UND ein Menschenfreund?! ;-)

  6. Marcus

    Bin “Dirty-Jack” – An Skrupellosigkeit im Umgang mit Terroristen mangelt es dir jedenfalls nicht. Du genießt es geradezu, diese Schurken mal für ihre Verbrechen büßen zu lassen. Leider schießt du dabei manchmal übers Ziel hinaus und verlierst Gesetz und Moral aus den Augen.

    HEHE *evil*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15