Harry Potter spricht darüber wie es ist Daniel Radcliffe zu spielen

13 Comments

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • doc

    “Harry Potter spricht darüber wie es ist Daniel Radcliffe zu spielen”

    das kann man aus seinem gesichtsausdruck lesen : langweilig

    aber rentabel ;)

  • elen

    und zum ersten mal isser mir sympatisch.

  • Dr.Strangelove

    Mir auch.

  • http://www.silentrocco.com Silent Rocco

    Geil. Fand ich besser als alle Potter-Filme zusammen.
    Sympathieboost!

  • bongokarl

    “So what does Harry do now that he defeated everybody?” – “Kind of chills out a lot. Yeah..” Großartig!

  • http://www.bastian-b-punkt.podspot.de Bastian-B-Punkt

    Fragt sich nur wieviele grenzbekloppte das jetzt WIRKLICH glauben.

  • Kuchenkind

    ist der geistig behindert? manchmal wenn ich ihn so anhöre oder ansehe im bonusmaterial (in leichter form)

  • http://kazperle-theater.blogspot.com/ SuppenkaZper

    @Kuchenkind
    Nein aber Engländer..

    Jahaa.. ich weiß “buhh” .. trotzdem konnte es mir nicht verkneifen..

  • Kansas

    Das war aber jetzt Comedy oder? Die Briten verwirren mich manchmal.

  • brc

    das hat er sich ein bisschen bei ian mckellens auftritt in “extras” abgeschaut…

  • appetizing

    @7
    Jo, alle Menschen die etwas nervös rüberkommen und sich dementsprechend artikulieren, sind geistig behindert…

    @10
    Das war ein komplett (!) anderes Szenario. Man kann auch Dinge sehen, die nicht da sind ;)

    Anyway.. bin wirklich kein Fan vom Radcliffe aber das war doch mal echt sympathisch und witzig gemacht, kann man nicht anders sagen.

  • http://twoday.tuwien.ac.at/pub panzi

    @10
    Radcliffe war selbst auch schon in Extras.

  • http://www.ph-neutral.net/2010/10/tannhauser-tor/ Boy Ratty

    @11
    Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen…

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    Part of the cast of Avengers: Age of Ultron.

    07/27/14

  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14