Filmfun

Harry Potter spricht darüber wie es ist Daniel Radcliffe zu spielen

Standard, 26. 11. 2010, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 13 Kommentare

via

You Might Also Want To Read

Pee-wee Herman spricht „The Dark Knight rises“-Trailer. Komplett.

13. 7. 2012

Vorraussichtlicher Ablauf des DC-Sellouts

23. 5. 2011

Was ich bei „Dirty Dancing“ gelernt hab

9. 10. 2012

13 Kommentare

  • Reply doc 26. 11. 2010 at 15:15

    „Harry Potter spricht darüber wie es ist Daniel Radcliffe zu spielen“

    das kann man aus seinem gesichtsausdruck lesen : langweilig

    aber rentabel ;)

  • Reply elen 26. 11. 2010 at 15:18

    und zum ersten mal isser mir sympatisch.

  • Reply Dr.Strangelove 26. 11. 2010 at 17:03

    Mir auch.

  • Reply Silent Rocco 26. 11. 2010 at 17:09

    Geil. Fand ich besser als alle Potter-Filme zusammen.
    Sympathieboost!

  • Reply bongokarl 26. 11. 2010 at 21:04

    „So what does Harry do now that he defeated everybody?“ – „Kind of chills out a lot. Yeah..“ Großartig!

  • Reply Bastian-B-Punkt 26. 11. 2010 at 22:05

    Fragt sich nur wieviele grenzbekloppte das jetzt WIRKLICH glauben.

  • Reply Kuchenkind 26. 11. 2010 at 22:29

    ist der geistig behindert? manchmal wenn ich ihn so anhöre oder ansehe im bonusmaterial (in leichter form)

  • Reply SuppenkaZper 26. 11. 2010 at 23:00

    @Kuchenkind
    Nein aber Engländer..

    Jahaa.. ich weiß „buhh“ .. trotzdem konnte es mir nicht verkneifen..

  • Reply Kansas 26. 11. 2010 at 23:13

    Das war aber jetzt Comedy oder? Die Briten verwirren mich manchmal.

  • Reply brc 27. 11. 2010 at 16:40

    das hat er sich ein bisschen bei ian mckellens auftritt in „extras“ abgeschaut…

  • Reply appetizing 28. 11. 2010 at 1:55

    @7
    Jo, alle Menschen die etwas nervös rüberkommen und sich dementsprechend artikulieren, sind geistig behindert…

    @10
    Das war ein komplett (!) anderes Szenario. Man kann auch Dinge sehen, die nicht da sind ;)

    Anyway.. bin wirklich kein Fan vom Radcliffe aber das war doch mal echt sympathisch und witzig gemacht, kann man nicht anders sagen.

  • Reply panzi 28. 11. 2010 at 14:40

    @10
    Radcliffe war selbst auch schon in Extras.

  • Reply Boy Ratty 1. 12. 2010 at 19:21

    @11
    Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen…

  • Kommentar hinterlassen