Steve Urkel vs Mega Shark vs Crocosaurus – Trailer

17 Comments


(Youtube Direkturkel, via Horror Movies)

Hier der Trailer zum neuesten Asylum Schlockfest: „Mega Shark vs Crocosaurus“. Und ja, das ist Jaleel White aka Steve Urkel in der Hauptrolle.

The Megalodon has survived its battle with the giant octopus from the previous film. But now, a new prehistoric terror is discovered deep in the jungles of Africa.

In : News

About the author

Related Articles

17 Comments

  1. Tino

    oh gott, sieht das dümmlich aus, warum dreht jemand so einen film und welche frage sich mir dabei noch aufdrängt…
    Wer finanziert diesen mist auch noch?
    Man kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass sich die Kosten (auch wenn sie sich hier wahrscheinlich wirklich in grenzen enhalten) irgendwie ammortisieren.

  2. Grunt

    Dieser Film hat Eier.

  3. Fiete

    Hell yeah! Was für ein Schlachtfest des guten Geschmacks :)

  4. jansenfab

    When times are dark and there’s no hope.
    When a giant shark and a huge crocodile are fighting between skyscrapers.
    That’s the time when Steve Urkel and the Holodoc team up to kick some ass!
    Ich lach mich tot…

  5. Rocksteady

    Ob sich Jaleel White abends leise in den Schlaf weint?

  6. bale

    weiss nicht, ich kann mich mit cgi-trash irgendwie nicht anfreunden… hab z.b. letztens “syngenor” gesehen – absolut tumber cyber-alien-supersoldat-trash aus den 80ern. und dieser handgemachte shit, komplett mit altmodischen frisuren, hackfressen, kleidern und nicht vorhandener pc wirkt auf mich im zusammenhang mit trash irgendwie “more sophisticated” ;)

  7. ken Takel

    Ach Jaleel White lebt noch?
    Hatte mal gehört, dass er an einer Überdosis Heroin gestorben wäre… Na ja der Film scheint nicht viel besser zu sein…

  8. Kuchenkind

    Oh Mann Irgendwie hab ich schon Bock drauf das anzusehen xD

  9. Kuchenkind

    Nachtrag

    Asylum > Boll anyday

  10. SgoTscH

    Related Posts:

    * Titanic 2 kommt! (39)

  11. Lesezeichen vom 2. Dezember 2010 | PolkaRobot

    […] Trailer: Steve Urkel vs Mega Shark vs Crocosaurus | Die Fünf Filmfreunde “Trailer zum neuesten Asylum Schlockfest: „Mega Shark vs Crocosaurus“. Und ja, das ist Jaleel White aka Steve Urkel in der Hauptrolle” […]

  12. Sebastian

    Witzig, die Urban Legend, dass Jaleel White tot ist, ging damals auch bei uns rum. Hat sich dann Anfang des Jahrtausends wegen Internet verflüchtigt, aber interessant, dass das wirklich eine größere Runde zog :-)

  13. panzi

    @jansenfab Holodock? Picardo? Oder meinst du einen anderen? Denn das ist echt unter seinen Niveau. Er war der einzige bei Voyager der wirklich spielen konnte.

  14. Basti

    Ich musste ständig Leuten sagen, dass White noch lebt. Damals hieß es, er hätte sich erhangen, im Urkel-Outfit :D

    Aber der hatte damals wirklich Probleme, auf seine Rolle reduziert zu werden. Ein Grund, weshalb man Stephan Urquelle erfunden hat, den französischen Gigolo. Außerdem waren am Set von Family Matters eh alle tierisch angepisst: Es startete als Familiensitcom, Urkel selbst tauchte in der ersten Staffel nur wenige male auf. Und plötzlich müssen Darsteller drumrum Platz für den ewigen Nerd machen.

    Fand übrigens den Trailer derbe unterhaltsam und mit Kumpels im Suff klappt sowas sowieso immer!

  15. Squirrelius

    Der Tailer ist absolut FUKKEN UBER!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    widowsarrow:

    it is becoming increasingly clear that Robert Downey Jr. spends a lot of time on Tumblr

    03/17/15

  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15