Die Wahrheit über Rapunzel

8

Wenn ich in den USA bin dann selbstverständlich nur um zu arbeiten und nicht um Urlaub zu machen. It’s a tough life. Jungfrauen retten und Interviews führen.

Am Donnerstag startet “Rapunzel” dann auch in den deutschen Kinos. Und ich find er lohnt sich… bis auf diesen einen Song, der nervt.

In : Filmfun

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak geboren in den 70ern, studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Heute betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, Deutschlands erfolgreichstes Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • julianewerding

    humor ist nicht jedem seins…

  • Paule

    Hey, ich habe es bis 0:47 gepackt.

  • Kuchenkind

    Gut das Batzman Kritiker und Redakteur ist und kein Schauspieler.

    Seine Videos sind ja immer sehr bemüht und…naja bemüht charmant und nett eben. aber irgendwie merkt man schon das das nicht wirklich Batzmans Fach ist.

    Schauspielerisch geht das schon sehr in Richtung Barbara Salesch. Aber Interviews führt er ganz nett

    villeiicht sollte batzman in zukunft nur noch seine wirklich gut geführten interviews hier präsentieren und sich so erzwungen komische videos sparen.

  • bale

    ich hab’s bis 0:14 sec. ausgehalten und ihr ?!

  • http://blogoff.de Manniac

    Darf man die Fünf Filmfreunde echt nur lesen, wenn man Humoramputiert ist? Ich habe keinen der Kommentare über mir auch nur mehr als 2 Worte lang ausgehalten…

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman (Oliver Lysiak)

    @manniac

    ned aufregen :) du kennst die F5-Kommentatoren doch…

  • fancy

    Ich will immer wieder mit Batzman auf Reisen gehen!

  • Adrian

    Was, dich hat nur der eine Song genervt, du bist ja hart drauf.

Fünf Facefreunde