Classics

Classic Trailer 001 – Mücke (mit Wohlfühl-Bonus!)

Standard, 8. 12. 2010, Nilz N Burger, 10 Kommentare

Man muss auch mal zwischendurch Klassiker raushauen. Und dieser Trailer zu einem meiner zehn liebsten Lieblingsfilme, ist so geil, den muss man mal wieder bringen. Hach, seufz. (Und ja: Ich finde das auch doof, das in dem Trailer NICHT die Originalsynchronstimme von Bud Spencer zu hören ist, aber man nimmt ja manchmal was man kriegen kann…)


[YouTubeDirektMit20Eiern]

Und hier noch als Wohlfühlbonus: Die original Ansage aus dem ZDF:


[YouTubeDirektTurbulenterFilmspass]

You Might Also Want To Read

Stanley Kubrick und die Frauen

30. 3. 2011

Empires Goonies-Reunion

29. 4. 2009

Glen or Glenda (1953)

25. 4. 2007

10 Kommentare

  • Reply ShreksEsel 8. 12. 2010 at 21:30

    Bababa-baba-ba-baba Bulldozer

  • Reply Dr.Strangelove 8. 12. 2010 at 22:27

    Fernsehansagen waren so cool. Ich wünschte die „Medienaufsicht“ (oder wer immer dafür zuständig ist) sollte die Sender dazu verpflichten die Zuschauer ausreichend zu informieren wenn Filme geschnitten wurden!
    Oder wenn RTL meint, die letzten 3 Folgen einer Staffel (in dem Fall wars ‚House‘) einfach 3 Monate (!!!) später auszustrahlen das dem Zuschauer auch mal mitzuteilen.

  • Reply ck 8. 12. 2010 at 23:20

    Aber WARUM ist da nicht die Originalsynchronstimme des größten Charakterdarstellers aller Zeiten zu hören?

  • Reply Matty 9. 12. 2010 at 0:19

    Geil immer wenn ich den Film durch Zufall beim Zappen im Fernsehen erwische kann ich nicht mehr umschalten und muss den dann weiter schauen. Allein wegen der genialen Musik der Onion Brothers.

    Neben der Bomber definitiv Buddies bester.

  • Reply ignos 9. 12. 2010 at 0:59

    @Nilz
    Du bist mir gerade ein ganzes Stück sympathischer geworden wegen diesem Satz: „…einem meiner zehn liebsten Lieblingsfilme…“. Seit ich klein war ich glaube ab 6 Jahre, gehören Bud Spencer Filmen zu meinen Lieblingen. Ach ja so ein super Duo waren sie damals. Solche Klassiker wie „Ein Krokodil und sein Nilpferd“ oder „Die linke und die rechte Hand des Teufels“ sind mir meistens um Längen lieber als der ganze Hollywood Mist der produziert wird.

  • Reply kumi 9. 12. 2010 at 7:57

    Ich hatte noch gar nicht runter gescrollt, da wusste ich schon: Das kann nur das Nilz geschrieben haben!

    Ich mag das Zeugs auch immer noch, besonders zusammen mit Terence Hill in der Synchro von Rainer Brandt. Eine Kombination, ohne die die Filme nicht funktionierten.

    Infantiler Quatsch, aber toll, am liebsten hab ich allerdings die Western :-)

  • Reply badeboom 9. 12. 2010 at 8:47

    Datt is doch der Rainer Brandt, der den Off am Anfang und „Bud“ später spricht – natürlich!

  • Reply Flusskiesel 9. 12. 2010 at 10:07

    Mein Lieblingsfilm von Bud Spencer!!
    Das Lied der Oliver Onions ist auch genial.
    Seltsam nur die Comic-Effekte („Bumm! Crack!!).

    „Der Soßenteufel ist wieder da!!“

  • Reply Osmo 9. 12. 2010 at 19:06

    haha,sehr geil,gehört zum allgemeinwissen eines jeden mannes.geht mir genauso wie meinen vorrednern,kommt sowas sonntag nachmittag sag ich sämtliche termine ab,auch wenn ich schon überall mitspielen kann.ich bin damit gross geworden.und die oliver onions sollen auf meiner beerdigung gespielt werden!!jawoll!

  • Reply Stilleto 10. 12. 2010 at 12:53

    @Dr.Strangelove
    Fernsehredaktionen unterrichten doch die Zuschauer meist ob und wann neue Folgen kommen.

    Einfach mal Teletext einschalten.

    Damals auf RTL² war das mit Dragonball GT so.
    Nächsten SOMMER kommt das langerwartete Dragonball GT!

    naja es kahm erst Jahre später.

    Auf VIVA: Golden Boy Anime, die neue Staffel im Winter!
    Natürlich kam sie nie. Da der Macher nunmal nur eine Staffel gemacht hat (7Folgen oderso)

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache