Remembering 2010 – Gone too soon

12 Comments


(Youtube Direktsad, via Peter)

Bewegender Zusammenschnitt der traurigsten Nachrichten 2010 von Turner Classic Movies. R.I.P. y’all.

In : News

About the author

Related Articles

12 Comments

  1. firejoe

    danke dir, da waren einige dabei von denen ich noch nicht gewusst habe das sie von uns gegangen sind…sehr traurig.

  2. honki

    Wow, das ist wirklich sehr schön und bewegend. Mir war gar nicht klar das so viele aus dem Airplane! Cast dieses Jahr verstorben sind.

  3. M3cki

    An diesem Zusammenschnitt kann siche “Menschen Bilder Emotionen” und co mal ganz viele Scheiben von abschneiden. So würdig war ein Abschied noch nie!

  4. Krake

    Schön gemachtes Video. Gelungener und wehmütiger Abschied.

    P.S.: (Ich beneide alle, die Final Cut/Premiere und After Effects ihr eigen nennen. ;))

  5. Frank

    Kann mir jemand sagen, von wem der Song ist??

  6. Peter

    @Frank: Das ist “Headlights” von Sophie Hunger.

  7. SIC

    man sieht künstler in der blüte ihres schaffens und dann kommt die ernüchterung…
    da kommt man mal richtig wieder ins grübeln wie vergänglich doch alles ist.

    bewegendes video…
    :’-(

  8. Rocksteady

    Sehr schön. Ich bekomme da richtig Lust mir ein paar alte Filme anzusehen.

  9. Die Japaner

    Unfassbar, wie viele es waren :(

  10. dot tilde dot

    dann mache ich mich mal auf den weg zum plattenladen meines vertrauens. die letzte scheibe war schon so geil.

    .~.

  11. Jörg

    Weiß Turner, dass Tchibo sein Kürzel geklaut hat?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr