Remembering 2010 – Gone too soon

12 Comments


(Youtube Direktsad, via Peter)

Bewegender Zusammenschnitt der traurigsten Nachrichten 2010 von Turner Classic Movies. R.I.P. y’all.

In : News

About the author

Related Articles

  • firejoe

    danke dir, da waren einige dabei von denen ich noch nicht gewusst habe das sie von uns gegangen sind…sehr traurig.

  • http://www.misterhonk.de/blog/ honki

    Wow, das ist wirklich sehr schön und bewegend. Mir war gar nicht klar das so viele aus dem Airplane! Cast dieses Jahr verstorben sind.

  • M3cki

    An diesem Zusammenschnitt kann siche “Menschen Bilder Emotionen” und co mal ganz viele Scheiben von abschneiden. So würdig war ein Abschied noch nie!

  • Krake

    Schön gemachtes Video. Gelungener und wehmütiger Abschied.

    P.S.: (Ich beneide alle, die Final Cut/Premiere und After Effects ihr eigen nennen. ;))

  • Frank

    Kann mir jemand sagen, von wem der Song ist??

  • http://www.mostly-movies.de Peter

    @Frank: Das ist “Headlights” von Sophie Hunger.

  • SIC

    man sieht künstler in der blüte ihres schaffens und dann kommt die ernüchterung…
    da kommt man mal richtig wieder ins grübeln wie vergänglich doch alles ist.

    bewegendes video…
    :’-(

  • Rocksteady

    Sehr schön. Ich bekomme da richtig Lust mir ein paar alte Filme anzusehen.

  • Die Japaner

    Unfassbar, wie viele es waren :(

  • dot tilde dot

    dann mache ich mich mal auf den weg zum plattenladen meines vertrauens. die letzte scheibe war schon so geil.

    .~.

  • http://blog.hillvalley.de Jörg

    Weiß Turner, dass Tchibo sein Kürzel geklaut hat?

  • justus_jonas

    Die TCM-Nachrufe sind schon seit Jahren extrem würdevoll und emotional. Da kann sich auch die alte Lady Oscar mal ‘ne Scheibe von abschneiden…
    http://www.tcm.com/mediaroom/index/?cid=282318

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr