The Green Hornet – Neues Poster

8 Comments

Neues internationales Poster zu Michel Gondrys “The Green Hornet”-Adaption. Wer verrät mir jetzt, für welches Land das Poster designt wurde? Habe den Trailer neulich im Kino gesehen und finde ja leider, dass das alles viel zu gewöhnlich aussieht. Zwar fett, aber nicht sonderlich herausragend. Aus irgendeinem doofen Grund verwechsele ich außerdem “The Green Hornet” und “Green Lantern” ganz gerne.

(via)

In : News

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

8 Comments

  1. McLustig

    “Christolph” Waltz xD Wird Christoph in Portugal (oder was auch immer das für ein Land ist) geschrieben?! xD

  2. Gerrit

    Die Verwechselung liegt irgendwie nahe – sind ja schließlich beides Superhelden.

    Ich war sehr angenehm überrascht, wie optisch gewöhnlich der Trailer für einen Gondry-Film wirkte. “Anleitung zum Träumen” und “Abgedreht” waren mit dieser schrecklichen Alles-handgemacht-Arthouse-Attitüde inszeniert und dafür dann einfach ziemlich platt. Seitdem gehören auch diese scheinbar handgemalten 3D-Buchstaben zum t es ja auch zum indepentend-Schickwird jeder zweite Independet-Chic – schrecklich.

    Ich freue mich auf die optisch gleckte Version von “El Avispon Verde” mit Christolph Waltz

  3. ELMQ

    Haha Christolph, wie peinlich. Ich hatte Spanisch geschätzt. Portugisisch kann auch sein. Ich kann beides nicht.

  4. flatterratte

    Ich tippe mal auf Mexiko.

  5. Hans

    Besser als der andere grüne Superheld, der seinen von Alien-Polizisten geschenkten magischen Ring an ner grünen Laterne aufladen muss (und da sagen welche Batman wäre albern). Das hier weiß wenigstens dass es “camp” ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr