Wenn Nerds zuviel Zeit haben (Real-Life Teenage Mutant Ninja Turtles Intro)

7 Comments


TMNT bei Youtube

So, jetzt wünsche ich mir das Ganze noch mal von den Galaxy Rangers.

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

7 Comments

  1. Ranor

    Sehr geil!

  2. Genzel

    Vorsicht, ich hör’ gleich Vanilla Ice.

  3. Kansas

    Die armen haben nicht mal’n weiblichen Nebendarsteller gefunden (siehe ab 0:18) und man fragt sich nicht wirklich warum eigentlich ^^

  4. Furfighter

    und jetzt nochmal mit Frank Zander!

  5. TS

    @ 3 Du, ich glaub’ das ist sogar eine Frau.

  6. Kansas

    @ 5, ich meine, dass ist der gleiche wie in 0:38. Da wo er durch’n Pappkarton rollt. War aber eh ne sinnlose Feststellung meinerseits, weil is ja schön wenn die Jungs ihre Kindheit nochmal ausleben. Erinnert mich gerade sehr an den Film Be Kind Rewind.

  7. Latoya Bridges

    Die armen haben nicht mal’n weiblichen Nebendarsteller gefunden (siehe ab 0:18) und man fragt sich nicht wirklich warum eigentlich ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr