Außerirdisch: Secret Cinema in Deutschland

4 Comments

In UK ist es schon lange ein erfolgreiches Kult-Event, jetzt kommt Secret Cinema nach Deutschland. Was es mit dem “Rundum-Kino-Erlebnis” auf sich hat und was dort abgeht, haben wir uns am letzten Donnerstag live angeschaut.


SecretCinema in Berlin

UPDATE Mal Sehen
René und ich haben noch schwere Kameras mit uns herumgeschleppt, um ein paar Eindrücke aufzufangen. Hier erstmal meine Bilder (vielleicht reicht René noch mal seine nach..?)

Mehr Bilder könnt ihr in unserem Facebook-Album sehen.

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • http://www.walktheweb.de Robin

    Da wäre ich auch gerne mit von der Partie gewesen :-(

  • xyzabc

    joa, war schon nett, aber so umgehauen hat mich der event nicht um ehrlich zu sein….

  • Pingback: Secret Cinema in Berlin: Alien - Nerdcore

  • martina

    Idee finde ich total toll, aber wie komme ich an Termine und Karten?

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    Part of the cast of Avengers: Age of Ultron.

    07/27/14

  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14