Features Filmfun Thema

Außerirdisch: Secret Cinema in Deutschland

Standard, 18. 12. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 4 Kommentare

In UK ist es schon lange ein erfolgreiches Kult-Event, jetzt kommt Secret Cinema nach Deutschland. Was es mit dem „Rundum-Kino-Erlebnis“ auf sich hat und was dort abgeht, haben wir uns am letzten Donnerstag live angeschaut.


SecretCinema in Berlin

UPDATE Mal Sehen
René und ich haben noch schwere Kameras mit uns herumgeschleppt, um ein paar Eindrücke aufzufangen. Hier erstmal meine Bilder (vielleicht reicht René noch mal seine nach..?)

Mehr Bilder könnt ihr in unserem Facebook-Album sehen.

You Might Also Want To Read

nicolas-cage

Nicolas Cage does Nicolas Cage

22. 4. 2014

Mommy is upstairs with Uncle Wim

16. 7. 2007

Warum Roger Ebert 3D hasst – und warum ihr es auch solltet

2. 5. 2010

4 Kommentare

  • Reply Robin 18. 12. 2010 at 13:58

    Da wäre ich auch gerne mit von der Partie gewesen :-(

  • Reply xyzabc 19. 12. 2010 at 1:52

    joa, war schon nett, aber so umgehauen hat mich der event nicht um ehrlich zu sein….

  • Reply Secret Cinema in Berlin: Alien - Nerdcore 26. 12. 2010 at 11:28

    […] Bilder der Vorstellung in Berlin in groß in diesem Flickr-Set, hier bei den Filmfreunden und in unserem […]

  • Reply martina 14. 1. 2011 at 8:23

    Idee finde ich total toll, aber wie komme ich an Termine und Karten?

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache