Filmfun News

Star Wars Trilogy – Alternative Poster

Standard, 20. 12. 2010, Jet Strajker, 15 Kommentare



In einem Wort: Wahnsinn.

(via)

You Might Also Want To Read

Mach mit, machs nach, machs besser

2. 8. 2006

Hana, Dul, Sed (Trailer)

4. 7. 2011

Golden Globe Nominees 2009

12. 12. 2008

15 Kommentare

  • Reply SuppenkaZper 20. 12. 2010 at 3:08

    Das mit c3po ist wirklich Wahnsinnig gut.. die anderen beiden natürlich auch, aber das hat mich am meisten, wie sagt man so schön? geflashed

  • Reply Ufomuschi 20. 12. 2010 at 7:36

    genial!

  • Reply Genzel 20. 12. 2010 at 10:14

    Schön. Das Konzept ist cool, was ich etwas weniger passend finde, sind die gewählten Farben – vor allem der Erstling mit C3PO sieht jetzt eher nach 60’s aus.

  • Reply jAnsen 20. 12. 2010 at 10:41

    sehr cool! stehen für mich nicht unbedingt für wirkliche „key moments“ in den filmen, guck ich mir aber sehr gern an.
    würde ich sofort kaufen.

  • Reply DerTim 20. 12. 2010 at 10:47

    Das Return of the Jedi-Poster gefällt mir am besten; obwohl es den Eindruck eines wahnsinnig düsteren Filmes vermittelt, der Return ja nun wahrlich NICHT ist.

    Bespin City sieht mir bei Empire zu sehr nach einem Atompilz aus…

    Im Großen und Ganzen aber: Respekt. Die sind sehr geil!

  • Reply ELMQ 20. 12. 2010 at 14:36

    Gibts die auch in klein wenig höher aufgelöst? Die wären nämlich cool als DVD Cover. Fürn Poster reichts schonmal gar nicht.

  • Reply r3d 20. 12. 2010 at 14:39

    whhooooooooaaaaaa, AWESOME!! NEEEEEED!!!

  • Reply Sascha 20. 12. 2010 at 18:10

    Mir gefällt die Wolkenstadt als angedeutes Visier total gut. Aber die anderen beiden sind definitv besser als die originalen. Ich fand diese Pinup-Pose für Leia total immer daneben, weil sie ja nun wirklich keine nutzlose Deko im Film ist.

  • Reply bruemmer 20. 12. 2010 at 19:17

    wow! grossartige neuinterpretation – & gerade das 60er-flair gefaellt mir.
    olly moss FTW!

  • Reply Tamaris 20. 12. 2010 at 19:49

    Grrrr. Sold out. Gerade die Wolkenstadt hätte sich prima in meinem Wohnzimmer gemacht.

  • Reply Tamaris 20. 12. 2010 at 19:50

    PS: Auf Ebay kriegt man die drei schon für gut 1000 Dollar. WTF?

  • Reply requiem 21. 12. 2010 at 3:04

    @11

    link?

  • Reply bioschock 21. 12. 2010 at 3:33

    ich find die 3 poster echt ein bisschen lahm. sind meiner meinung nach mit die schlechtesten die in der mondo-sw-reihe erschienen sind. hoffe ja auf die letzten, dann werd ich nochmal zuschlagen :)

  • Reply Tamaris 21. 12. 2010 at 7:15

    @requiem: Ist schon schwer „Mondo“ und „Star Wars“ in die ebay-suche einzugeben. :) Ich weiß. Ich helf dir mal …

    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=mondo+star+wars&_sacat=0&_odkw=mndo+star+wars&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

  • Reply Stammtisch 21. 12. 2010 at 17:59

    @13: wach mal auf, digger…

    Die dinger sind grafisch und handwerklich eher das beste, was ich seit langem in dem style gesehen hab. Die in a1 auf dickem papier gerahmt?! Locker nen tausender oder mehr wert…

  • Kommentar hinterlassen