Star Wars Trilogy – Alternative Poster

15 Comments



In einem Wort: Wahnsinn.

(via)

In : Filmfun, News

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

15 Comments

  1. SuppenkaZper

    Das mit c3po ist wirklich Wahnsinnig gut.. die anderen beiden natürlich auch, aber das hat mich am meisten, wie sagt man so schön? geflashed

  2. Ufomuschi

    genial!

  3. Genzel

    Schön. Das Konzept ist cool, was ich etwas weniger passend finde, sind die gewählten Farben – vor allem der Erstling mit C3PO sieht jetzt eher nach 60’s aus.

  4. jAnsen

    sehr cool! stehen für mich nicht unbedingt für wirkliche “key moments” in den filmen, guck ich mir aber sehr gern an.
    würde ich sofort kaufen.

  5. DerTim

    Das Return of the Jedi-Poster gefällt mir am besten; obwohl es den Eindruck eines wahnsinnig düsteren Filmes vermittelt, der Return ja nun wahrlich NICHT ist.

    Bespin City sieht mir bei Empire zu sehr nach einem Atompilz aus…

    Im Großen und Ganzen aber: Respekt. Die sind sehr geil!

  6. ELMQ

    Gibts die auch in klein wenig höher aufgelöst? Die wären nämlich cool als DVD Cover. Fürn Poster reichts schonmal gar nicht.

  7. r3d

    whhooooooooaaaaaa, AWESOME!! NEEEEEED!!!

  8. Sascha

    Mir gefällt die Wolkenstadt als angedeutes Visier total gut. Aber die anderen beiden sind definitv besser als die originalen. Ich fand diese Pinup-Pose für Leia total immer daneben, weil sie ja nun wirklich keine nutzlose Deko im Film ist.

  9. bruemmer

    wow! grossartige neuinterpretation – & gerade das 60er-flair gefaellt mir.
    olly moss FTW!

  10. Tamaris

    Grrrr. Sold out. Gerade die Wolkenstadt hätte sich prima in meinem Wohnzimmer gemacht.

  11. Tamaris

    PS: Auf Ebay kriegt man die drei schon für gut 1000 Dollar. WTF?

  12. requiem

    @11

    link?

  13. bioschock

    ich find die 3 poster echt ein bisschen lahm. sind meiner meinung nach mit die schlechtesten die in der mondo-sw-reihe erschienen sind. hoffe ja auf die letzten, dann werd ich nochmal zuschlagen :)

  14. Stammtisch

    @13: wach mal auf, digger…

    Die dinger sind grafisch und handwerklich eher das beste, was ich seit langem in dem style gesehen hab. Die in a1 auf dickem papier gerahmt?! Locker nen tausender oder mehr wert…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15