Filmfun

Genial: Das Tron Holiday Special

Standard, 22. 12. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 2 Kommentare

Das Star Wars-Holiday-Special, eine wüste Mischung aus Wookie-Gegrunze und schlechten Shownummern ist ja unverständlicherweise das einzige, was George Lucas bis heute an seinem Franchise peinlich ist. Funny or Die hat jetzt das Tron-Holiday-Special aus den 80ern „wiederentdeckt“… So schön, dass man glatt wünschte es wäre wahr.

(Via: Fran ;) )

You Might Also Want To Read

In der Videothek mit Dennis Gansel… Filmcheck!

2. 3. 2012

Paranormal Activity 2 – Der ehrliche Trailer

7. 10. 2010

Raiders of the lost Ark (1951) und Forrest Gump (1949)

16. 9. 2009

2 Kommentare

  • Reply Ufomuschi 22. 12. 2010 at 7:24

    Super!

    Und:
    Heute wissen wir das das „Holiday Special“ nicht das schlimmste war was George Lucas gemacht hat.

  • Reply justus_jonas 25. 12. 2010 at 16:51

    Lustig. Ein kleiner Fehler hat sich aber eingeschlichen: Die Fraggles liefen erst ab 1983 im TV.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache