Filmfun

Genial: Das Tron Holiday Special

Standard, 22. 12. 2010, Batzman (Oliver Lysiak), 2 Kommentare

Das Star Wars-Holiday-Special, eine wüste Mischung aus Wookie-Gegrunze und schlechten Shownummern ist ja unverständlicherweise das einzige, was George Lucas bis heute an seinem Franchise peinlich ist. Funny or Die hat jetzt das Tron-Holiday-Special aus den 80ern „wiederentdeckt“… So schön, dass man glatt wünschte es wäre wahr.

(Via: Fran ;) )

You Might Also Want To Read

Endlich: Neuer Superman-Teaser

22. 7. 2012
What Does Morgan Freeman Sound Like on Helium?

So hört sich Morgan Freeman auf Helium an

23. 5. 2014

Who you’re gonna call? Ghostbasterds!

16. 8. 2009

2 Kommentare

  • Reply Ufomuschi 22. 12. 2010 at 7:24

    Super!

    Und:
    Heute wissen wir das das „Holiday Special“ nicht das schlimmste war was George Lucas gemacht hat.

  • Reply justus_jonas 25. 12. 2010 at 16:51

    Lustig. Ein kleiner Fehler hat sich aber eingeschlichen: Die Fraggles liefen erst ab 1983 im TV.

  • Kommentar hinterlassen