News

Your Highness – Neuer Trailer

Standard, 22. 12. 2010, Jet Strajker, 14 Kommentare


HighnessDirekt / via

Neuer Trailer zur Mittelalterkomödie „Your Highness“, den ersten hatte Malcolm hier gepostet. Natalie Portman spielt ja mittlerweile in jedem Film mit, James Franco, Danny McBride und Zooey Deschanel sind auch mit dabei. Ich habe „Pineapple Express“ nicht gesehen und den hier werde ich auch auslassen.

You Might Also Want To Read

Hisss – Neuer Trailer

10. 9. 2010

Neu im Kino: 31.01.2008

31. 1. 2008

JCVD – Trailer zu Jean Claude van Dammes Comeback-Film

13. 10. 2008

14 Kommentare

  • Reply Hans 22. 12. 2010 at 18:05

    08/15 Standardware. Aber Witz mit dem „I could not stop thinking about you.“ „What a coincedence,…“ war doch ganz gut.

  • Reply hityawitdat 22. 12. 2010 at 18:38

    red band trailer war besser, aber freu mich sehr drauf. seit langer zeit mal wieder ne lustige komödie. kenny powers, portman, deschanel und der typ aus last action hero.

    „magic… motherfucker!“

  • Reply jokko 22. 12. 2010 at 19:59

    Was haben die mit der Szene gemacht in der Natalie Portmann in den See steigt? Im letzten Trailer hatte sie weniger an!

  • Reply Jet Strajker 22. 12. 2010 at 21:26

    Das andere war ein Red-Band-Trailer, für diesen musste CGI zur Verhüllung her.

  • Reply DerMatze 22. 12. 2010 at 21:43

    Ähm… ich würde gerne folgende Frage stellen:
    Was soll das?!

  • Reply Björn 23. 12. 2010 at 2:16

    Pineapple war doch nice, ich mag die Kombi, fehlt nur Seth Rogen.

  • Reply panzi 23. 12. 2010 at 3:08

    @Jet Strajker Wobei heutzutage eventuell die CGI zur „Enthüllung“ genutzt wird.

  • Reply Gerrit 23. 12. 2010 at 9:19

    Hm, der Trailer löst bei mir ungefähr das Gleiche aus, wie Pineapple Express. Den wollte und wollte ich gut finden, am Ende war ich dann unterm Strich ein bisschen enttäuscht.

  • Reply john 23. 12. 2010 at 12:22

    pfff… Spaßbremse. warum immer so ernst?
    für nen Filmabend sicher das Richtige

  • Reply hityawitdat 23. 12. 2010 at 14:56

    der hier sieht meilen besser aus als pineapple express.
    pineapple dings war sowas von müll und ich persönlich möchte seth rogen auch in keinem anderen film mehr sehen. james franco kann eigentlich auch nach hause gehen.

  • Reply JMK 23. 12. 2010 at 15:32

    Red Band für ein paar Arschbäckchen? WTF?

  • Reply Baschdi 23. 12. 2010 at 19:56

    Ich find den Trailer echt gut. Sieht abstrus witzig aus. Und soll ja auch recht derb sein, so, was die Berichte versprechen. Und da ih Franco, Deschanel (!) und Portman (aaah ;) sehr mag, werd ich mir das angucken!

  • Reply zeitzeuge 26. 12. 2010 at 7:23

    unlustig, aber die action sieht gut aus.

  • Reply Andi 27. 12. 2010 at 14:12

    „Natalie Portman spielt ja mittlerweile in jedem Film mit“

    Du sagst das, als ob das was schlechtes wär…? Aber insgesamt scheint der Film für sie ungefähr das zu sein, was „King Arthur“ für Keira Knightley war. Nur mit mehr American-Pie-Humor. Thanks, but no thanks.

  • Kommentar hinterlassen