In real, eyepopping, digital, incredible, mouth watering 3D-Supercut

8 Comments


(Youtube Direkt3D, via HYST)

Every 3D you’ll ever need.

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • Nicht ganz so Anonymous

    Ich weiss ja nicht ob es daran liegt das ich NC Leser bin, vieleicht sind es auch noch die Nachwirkungen von Batz Jahresrückblick, aber irgendwie kann man Reningtons Videos gefahrloser anklicken als die Videos von manch anderem Filmfreund, vieleicht auch weil er so selten selbst darin auftaucht und keine Werbung für Chipse macht.

    Egal, kommen wir zum Topic, also einfach so einen Cut am Ende des Jahres, mir reicht das an 3D völlig aus.

  • TheRudi

    Öh, was’n das, dieses “3-D”?

  • SIC

    MIND BLOWING 3D
    *ROFL*

  • john gleur
  • http://www.bla.bla fringer

    Und worum gehts jetzt in dem Film? :>

  • panzi

    @john Ich hätte gedacht da wirds ein Damenshirt mit “in 3D” drauf geben.

  • SIC

    hehe, dass wär nicht schlecht :D

  • Evelyn

    Das erinnert mich an die Aussage von Simon Pegg in der Sendung von Edgar Wright bei BBC6 bzgl “Paul”: “And now, in selected theaters, in 2D”

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14