A Century of Film

10


(Youtube Direktfilm, via /Film)

Netter 11minütiger Zusammenschnitt von Sean Grady aus fast 100 Jahren Film. Handelt die ersten 50 Jahre zwar etwas zu schnell ab, legt dafür aber einen anständigen Fokus auf Genrefilme. Kann man machen.

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • http://www.silentrocco.com Silent Rocco

    Sean ist ein Arsch, weil er Metropolis ignoriert. Sean ist kein Arsch, weil die beste Komödie der Welt (Team America) drin ist.

    Seanes Video! Gefällt.

  • SquareEnix

    Silent Rocco ist ein Arsch, weil er Team America für die beste Komödie hält.

    Silent Rocco ist kein Arsch, weil er mit dem Fehlen Metropolis Recht hat.

    *****
    Das Video hat war, und nicht immer leicht die Filme sofort zu erkennen ;)

  • panzi

    Hab ich Star Wars übersehn oder wars echt net dabei?

  • panzi

    Matrix und LotR konnte ich auch net entdecken.

  • http://www..de Johnny

    Matrix is drin, aber Lord of the Rings fehlt…

  • Kai

    Star Wars ist dabei (Anflug an Todesstern).

  • panzi

    Ok, um 6 Uhr Morgens bin ich offensichtlich nicht so konzentriert. :)

  • Grunt

    Kann mir jemand sagen, aus welchem Film das Monster ist, dass man bei 5:56 sieht? (vor der Szene mit Jason)

  • Pingback: Lesezeichen vom 6. Januar 2011 | PolkaRobot

  • dlb
Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14

  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14