Filmfun

The Other 100 Greatest Movie Insults

Standard, 6. 1. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 2 Kommentare

Hatten wir nicht auch die 100 besten Beleidigungen aller Zeiten irgendwann verbloggt? /Film hatte es jedenfalls und bringt die Fortsetzung dazu: The Other 100 Greatest Movie Insults

Das Problem: Ich sitze gerade in der Hochschule und hinter mir scannt der Prof ein paar unschöne Dias seines letzten Thailand-Urlaubes ein. Ich wage es nicht einen Blick darauf zu werfen, aber ebenso wenig das Video auf volle Lautstärke anzuschmeißen. Ich verlasse mich aber darauf, dass es mindestens so witzig wird, wie der erste Teil.


Beleidigungen bei Youtube

You Might Also Want To Read

Robot Chicken: Star Wars Special

18. 6. 2007

50 Disney Spoilers in 3 Minutes

20. 11. 2010

Vier Wochen zuvor…

26. 9. 2008

2 Kommentare

  • Reply HerrMelin 6. 1. 2011 at 22:50

    LOL
    der zweite Absatz passt in dem Zusammenhang auch für den Computerraum (und das Verhältnis Studi und Prof) in meiner Hochschule wie Arsch auf Eimer! ^^

  • Reply alex kahl @probefahrer 10. 1. 2011 at 21:21

    Groooßartig! Ich frage mich nur eines: War Barry Manilow einfach nicht bekannt genug in .de oder warum haben sie aus ihm in Breakfast Club Phil Collins gemacht?

  • Kommentar hinterlassen