The Other 100 Greatest Movie Insults

2 Comments

Hatten wir nicht auch die 100 besten Beleidigungen aller Zeiten irgendwann verbloggt? /Film hatte es jedenfalls und bringt die Fortsetzung dazu: The Other 100 Greatest Movie Insults

Das Problem: Ich sitze gerade in der Hochschule und hinter mir scannt der Prof ein paar unschöne Dias seines letzten Thailand-Urlaubes ein. Ich wage es nicht einen Blick darauf zu werfen, aber ebenso wenig das Video auf volle Lautstärke anzuschmeißen. Ich verlasse mich aber darauf, dass es mindestens so witzig wird, wie der erste Teil.


Beleidigungen bei Youtube

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

2 Comments

  1. HerrMelin

    LOL
    der zweite Absatz passt in dem Zusammenhang auch für den Computerraum (und das Verhältnis Studi und Prof) in meiner Hochschule wie Arsch auf Eimer! ^^

  2. alex kahl @probefahrer

    Groooßartig! Ich frage mich nur eines: War Barry Manilow einfach nicht bekannt genug in .de oder warum haben sie aus ihm in Breakfast Club Phil Collins gemacht?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr