Ghostbusters Inception’d

11 Comments


(Youtube Direktbusters, via /Film)

Inception-Mashups fand ich ja schon vor drei Monaten langweilig, aber diese Ghostbusters-Version mit Inception-Soundtrack ist schon sehr schick geschnitten. Schön!

In : Filmfun

About the author

Related Articles

11 Comments

  1. schokakola

    Ich fand die schon auf Vinyl langweilig.

  2. Andreas

    Damned – diesen neuen Ghostbusters muss ich sehen !

  3. SmashD

    Find’ ich sehr gut gemacht, Ghostbusters + Inception FTW!

  4. Dr.Strangelove

    Geil. Hollywood sollte irgendwann mal das Experiment wagen und ein richtig großes Drehbuch von 3 Regisseuren gleichzeitig verfilmen lassen.

    Spiderman … von Cronenberg / Spielberg / David Lynch

    Nur mal so als Beispiel. Oder Matrix. Einmal mit Will Smith, einmal mit Keanu Reeves und Film Nr.3 mit einer Frau in der Hauptrolle. Und die Sets werden natürlich auch von unterschiedlichen Firmen gebaut, ebenso die Spezialeffekte.

    Irgendein PayPal/Facebook Milliardär soll das mal produzieren. Das wäre eine einmalige Sache. Jeder Regisseure bekommt den gleichen Anteil von Geld und dann wird gedreht.

    Bei jedem Mashup denke ich mir das. Wie würde Ghostbuster aussehen wenn David Lynch Regie geführt hätte. Es gibt leider zu wenig exzentrische Milliardäre auf der Welt ihr Geld auf diese Weise raushauen würden.

  5. badeboom

    Alter! Das ist ja mal sowas von fett!

  6. Sir Statrick Pewart

    Großartig!

  7. Hans

    no more nightmares

  8. curv

    zeigt eigentlich nur, das der score sich super zum schneiden von trailern eignet. vielleicht macht ja zimmer den soundtrack von GB 3 (wenn er denn kommt). dann braucht man auch kein mashup mehr… :)

  9. Treckzack

    Naja. Die besten Einstellungen auf Takt geschnitten und viel mit Fades gearbeitet (wobei es wesentlich effektiver gewesen wäre vor dem Finale die Einblendungen zu den jeweiligen “Beats” nur aus- aber nicht EINzufaden, sondern sie hart reinzuschneiden. Wäre wüchtiger gewesen).

    Ich find’s ziemlich 08/15. Wobei, nein, schon etwas besser. Aber die Schuhe hat’s mir nicht ausgezogen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    humanoidhistory:

    R.I.P. Robin Williams (1951-2014)

    08/12/14

  • photo from Tumblr

    vividvivka:

    … Damn.
    I have no words.
    RIP kiddo. Hope you found some peace.

    08/12/14

  • photo from Tumblr

    fozmeadows:

    imsirius:

    Your character falls into the “friend zone” - Is this primarily a man’s problem, or are women put in the friend zone as well? x

    DANIEL RADCLIFFE FOR ALL THE AWARDS

    ALL OF THEM

    08/11/14

  • photo from Tumblr

    paisleydanger:

    edd-de-saren:

    Guardians of the galaxy, 50’s style 

    Super excited to be hosting the PSCC screening of this tonight

    08/11/14


  • bestnatesmithever:

    whatstrending:

    Guardians of the Galaxy star Chris Pratt busts out his street cred by KILLING Eminem’s “Forgot About Dre”! What songs do you know by heart?

    I’m having a hard time understanding that there are people who don’t appreciate Chris Pratt.


    08/06/14