Elmo spricht mit fremden Zungen

2 Comments

Es ist ein offenes Geheimnis, dass der wohl verstörenste Film meines Lebens “Elmo im Grummelland” war. Ich habe drei Tage lang nicht geschlafen und seitdem ein recht zwiespältiges Verhältnis zu rothaarigen Menschen.

Könnt ihr euch also vorstellen wie es mir heute morgen erging, als ich das Video von Justin sah, der als Joker verkleidet Elmo mit der Stimme von Smeagol sprechen lässt?

Richtig.


Elmo, Joker und Smeagol bei Youtube

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

2 Comments

  1. TopF

    O
    M
    F
    G

    das ja mal epic XD

  2. Squirrelius

    Für so was ist es einfach noch zu früh o.0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr