Filmfun

Elmo spricht mit fremden Zungen

Standard, 11. 1. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 2 Kommentare

Es ist ein offenes Geheimnis, dass der wohl verstörenste Film meines Lebens „Elmo im Grummelland“ war. Ich habe drei Tage lang nicht geschlafen und seitdem ein recht zwiespältiges Verhältnis zu rothaarigen Menschen.

Könnt ihr euch also vorstellen wie es mir heute morgen erging, als ich das Video von Justin sah, der als Joker verkleidet Elmo mit der Stimme von Smeagol sprechen lässt?

Richtig.


Elmo, Joker und Smeagol bei Youtube

via

You Might Also Want To Read

Die Zukunft unserer Vergangenheit

22. 6. 2009

Berlinale, Tag 3: Nur einen Film gesehen und den noch nicht mal aussprechen können…

13. 2. 2011

Film-Recuts zu Popsongs 04: „A Clockwork Orange“ meets „Suffragette City“ by David Bowie

5. 4. 2008

2 Kommentare

  • Reply TopF 11. 1. 2011 at 15:17

    O
    M
    F
    G

    das ja mal epic XD

  • Reply Squirrelius 12. 1. 2011 at 9:10

    Für so was ist es einfach noch zu früh o.0

  • Kommentar hinterlassen