Filmfun

Lost Boys „Michael“-Supercut

Standard, 14. 1. 2011, Renington Steele, 4 Kommentare


(Vimeo Direktmike, via Waxy)

Every Michael from Lost Boys is in its right place.

You Might Also Want To Read

Spider

11. 5. 2007

Sit Down And Shut The Fuck Up – Supercut

6. 12. 2011

Regieanweisung: Präzise (Neue Massenproduktion)

8. 2. 2008

4 Kommentare

  • Reply Finnef 14. 1. 2011 at 18:50

    Michael

  • Reply freeminder 14. 1. 2011 at 20:05

    my favorite part is when they say Michael

  • Reply evilnerd 15. 1. 2011 at 17:55

    Geil und „Sergio“ am Schluss!

    http://videos.sapo.pt/tLGgyfCHO1HQSMd9NBoF

  • Reply Haro 16. 1. 2011 at 9:52

    Hach ja, zusammen mit „Gate“ noch immer der beste Teenie-Horror aus den guten, alten 80ern. Als man Kids in Filmen noch Gewalt, Alkohol und Drogen zumuten durfte, ohne die PC-Polizei auf den Hals zu bekommen. (Erinnert sich noch jemand an den rauchenden Dreikäsehoch aus „The Monster Squad? ^^).
    Und bei dem Cast – Kiefer Sutherland und Corey Feldman alleine veredeln jeden Film. Groß, auch wenn sie durchaus öfter den Namen des jugendlichen Hauptdarstellers hätten nennen können; wie hieß er doch gleich, Marc, Max, Miro…irgendwie sowas.

  • Kommentar hinterlassen