Filmfun

Alternatives Ende für die Unendliche Geschichte

Standard, 17. 1. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 9 Kommentare

Ok, starten wir in die Woche, mit einer Runde Niveau-Limbo par excellence! Das folgende Video ist wohlmöglich der absolute Tiefpunkt des Niveaus, das bei den Filmfreunden präsentiert wird und um ehrlich zu sein: Ich bin ein bisschen stolz darauf, dass ich dafür verantwortlich sein kann.

In diesem Sinne (ein bisschen schäme ich mich jetzt schon, aber es ist Montag und deswegen ok).


Unendliche Geschichte bei Youtube

via

You Might Also Want To Read

Zombie-Test: Batzman lebt noch 3 Tage…

23. 6. 2010

Bitte bieten sie besser

17. 9. 2008

Jean Claude van Damme is the new Chuck Norris

19. 3. 2007

9 Kommentare

  • Reply Don Pablito 17. 1. 2011 at 11:57

    Heute sinkt für Sie: Das Niveu

  • Reply Don Pablito 17. 1. 2011 at 11:57

    Äh, Nivea

  • Reply Silent Rocco 17. 1. 2011 at 14:30

    Bis zur Brust sogar richtig lustig.

  • Reply MV 17. 1. 2011 at 17:13

    Ist auch nicht schlechter als der Film.
    BTW: Stimmt es, dass sich Michael Ende damals vom Drehbuch und der Verfilmung distanziert hat?

  • Reply Silent Rocco 17. 1. 2011 at 18:34

    Hey, das ist nach wie vor der schönste Fantasyfilm aller Zeiten.

  • Reply MV 17. 1. 2011 at 21:00

    Okay, finde ich jetzt nicht. Aber das Buch ist einsame Klasse…der beste SciFi-Film aller Zeiten ist für mich „Blade Runner“. Will aber hier nicht flamen, nur mein Statement ergänzen.

  • Reply Silent Rocco 17. 1. 2011 at 21:07

    Sci-Fi? OK. Passt jetzt nicht ganz hier her, oder? :) Auch, wenn das ein Meisterwerk ist.

  • Reply the third 18. 1. 2011 at 10:45

    Es ist WIRKLICH der beste Fantasy Film aller Zeiten………… Hut ab vor diesem Meisterwerk, Teil 2 & 3 kann man vergessen

  • Reply caliban 19. 1. 2011 at 13:24

    @MV: Ja, Michael Ende hat sich extrem vom ersten Teil distanziert.
    Inhaltlich fand er den zweiten Teil besser.
    Zu seinem Glück musste er das Desaster des dritten Teils dann nicht mehr erleben….

  • Kommentar hinterlassen