Mark Zuckerberg trifft Jesse Eisenberg

7 Comments

Na, das ist ja mal eine Überraschung! Jesse Eisenberg (Mark Zuckerberg in “The Social Network”) trifft bei Saturday Night Life auf Mark Zuckerberg (Social Network in “The Internetz”).


Zuckerberg bei Youtube

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

7 Comments

  1. ringvernichter

    Awkberg! Den Moment fand ich großartig.

  2. Achi

    Du hast Andy Samberg (Mark Zuckerberg in SLN) vergessen zu erwähnen. Man sieht den nämlich auch in dem Video, wenn man die Augen zusammenkneift.

  3. requiem

    Total unlustig was die da veranstalten.

  4. Florian

    @requiem Wenn mans nicht versteht dann ist das wohl sicherlich so…

  5. Frybird

    Fun Fact: Mark Zuckerberg war eher schlecht, aber Andy Samberg war noch schlechter…

    Einer von denen ist ein Schauspieler…

  6. stb247

    Sambergs Zuckerberg war nie gut – das ist ja der Gag dran, dass er ihn als blöden CollegeBoy darstellt.

    Das Highlight der SNL-Folge kam sowieso erst zum Schluss: El Shrinko.

    Allerdings hat SNL in den letzten zehn Jahren ja so dermaßen abgebaut, dass so ein kurzer Sketch den Rest der Show auch nicht mehr retten konnte.

  7. David

    Dieses Video enthält Content von NBC… meh, war nicht schnell genug.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    humanoidhistory:

    R.I.P. Robin Williams (1951-2014)

    08/12/14

  • photo from Tumblr

    vividvivka:

    … Damn.
    I have no words.
    RIP kiddo. Hope you found some peace.

    08/12/14

  • photo from Tumblr

    fozmeadows:

    imsirius:

    Your character falls into the “friend zone” - Is this primarily a man’s problem, or are women put in the friend zone as well? x

    DANIEL RADCLIFFE FOR ALL THE AWARDS

    ALL OF THEM

    08/11/14

  • photo from Tumblr

    paisleydanger:

    edd-de-saren:

    Guardians of the galaxy, 50’s style 

    Super excited to be hosting the PSCC screening of this tonight

    08/11/14


  • bestnatesmithever:

    whatstrending:

    Guardians of the Galaxy star Chris Pratt busts out his street cred by KILLING Eminem’s “Forgot About Dre”! What songs do you know by heart?

    I’m having a hard time understanding that there are people who don’t appreciate Chris Pratt.


    08/06/14