Das Spider-Man Disaster: So bad its good.. then bad again

3

Wer den Schaden hat, braucht den Spot nicht selbst zu drehen. Nach einer turbulenten Entstehungsgeschichte hat das Spider-Man-Broadway-Musical vor allem durch seine spektakulären Pannen und Unfälle für Furore gesorgt. Das teuerste Bühnenmusical aller Zeit mit der aufwendigsten Technik, die Spidey elegant fliegen und kämpfen lassen sollte, ist ein einziges Disaster dessen Previews die Zuschauer mittlerweile nur noch besuchen um zu sehen was genau diesmal schiefgeht.

Natürlich hat sich College Humor des Themas angenommen und einen ehrlichen Werbespot für Spider-Man: Turn off the Dark gedreht

In : Filmfun

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • Frybo

    Die schenken uns die wohl abgefuckteste und wiedersinnigste Broadwayproduktion aller Zeiten mit einem TANZENDEN Spidey und haben dann sogar noch die Freundlichkeit, alles am Laufmeter zu versauen? Mann, ich würde die Macher in den Himmel loben und mich nicht über sie lustig machen! Stellt euch vor wie langweilig die Welt wäre ohne solche Geschichten…

  • rockwood

    hoffe das sie das noch geregelt bekommen,
    wäre schade wenn es durch die pannen enden würde.
    leider ist es mir zu weit und ich halte eh nicht soviel davon die usa zu betreten, sonst würd ich es mir gern ansehen.
    bleibt abzuwarten ob es irgendwann auch nach deutschland kommt… wobei musicals in deutsch übersetzt in der regel wirklich furchtbar sind >___>

  • Dr. Strangelove

    Musicals sind grundsätzlich scheiße und füllen eine Stadt mit Menschen die niemand braucht.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14