News

Hanna – Neuer Trailer

Standard, 5. 2. 2011, Jet Strajker, 7 Kommentare


HannaInternationalTrailer

Der zweite Trailer zu Joe Wrights „Hanna“ mit Saoirse Ronan als Killer-Kid, sowie Cate Blanchett und Eric Bana. Poster und Trailer Numero Uno haben wir bereits gepostet. Sieht immer noch exquisit inszeniert aus. Und strange.

You Might Also Want To Read

Crank

16. 8. 2006

Terminator 2 Special-Edition inkl. Roboterkopf-Büste mit leuchtenden Augen

16. 3. 2009

Video-Interview mit Tim Burton

8. 6. 2011

7 Kommentare

  • Reply kasi 5. 2. 2011 at 6:59

    ers daft punk, jetzt chemical brothers. i like where this is going. bald geh ich nur noch für die soundtracks ins kino

  • Reply Christopher 5. 2. 2011 at 14:41

    Und die Vorfreude steigt weiter und weiter….

  • Reply Mafri 5. 2. 2011 at 16:16

    Mich erinnert das alles ein wenig an Alias, diese Serie auf Vox vor einigen Jahren. Genmanipuliertes Kind als Kampfsoldatin gedacht, dann aber ein Ausbilder mit Vatergefühlen etc..
    ..könnte aber spannend werden^^.

  • Reply braveheartninjaturtle 5. 2. 2011 at 18:00

    und was bedeutet jetzt exquisit inszeniert genau?

  • Reply ignos 5. 2. 2011 at 20:49

    Und wieder mal so ein Trailer der die ganzen Film in 2Minuten erzählt. Ist wirklich zum kotzen sowas…

  • Reply TopF 5. 2. 2011 at 21:10

    das war dark angel mafri, alias war was anderes und lief auf pro7.

  • Reply Schwarzmaler 6. 2. 2011 at 2:16

    Wie soll nach so einem Trailer der Film noch überraschen? Alles, was fehlt, sind die Füllstücke, und der Abspann. Aaargh.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache