Transformers 3 Spielzeug: Optimus Prime

8 Comments

Ich habe hier noch zwei Figuren vom ersten Teil herumstehen und muss sagen, dass es alles andere als einfach ist diese Roboter zu verwandeln. Ein Doktortitel in Quantenphysik ist wahrscheinlich nicht die schlechteste Voraussetzung dafür.

Ich glaube der Transformers 3-Optimus wird diese Tradition fortführen.

Bei Topless Robot kann man eine mehr als passende Beschreibung für den Roboter-Modus nachlesen:
“He looks like a magical butterfly.”

Aber sowas von:

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

8 Comments

  1. Ranor

    Großartig! Und endlich ist auch sein Trailer mit im Film dabei.

  2. TopF

    butterfly prime?
    XD

  3. Marco

    Trotzdem cool… so ein bisschen ;)

  4. flx

    also ich hab sicher nicht alle folgen und erst recht nicht das spielzeug der Original-Reihe gehabt. aber an Butterfly-Wings kann ich mich definitiv nicht erinner und irgendwie siehts auch ein wenig doof aus…
    kann mich jemand aufklären?

  5. steven

    den hatte ich früher auch :)

  6. Hansi

    einfach mal eine passende frage:
    was ist mit meinem gewinn aus dem preismassaker vom letzten jahr?
    bekomm ich den noch? (war ne megatron figur)

    hat überhaupt einer seinen gewinn bekommen?

    mfg

  7. Anguy

    Ich meinen auch nicht :(

  8. Enduro Künzl

    Der neue Optimus Prime ist einfach großartig. Ich kann’s kaum erwarten- den endlich zu kaufen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr