Video- und Film-Logos der 70er und 80er

11

Oh, das ist zu großartig, um wahr zu sein!


Video- und Film-Logos bei Youtube 1


Video- und Film-Logos bei Youtube 2


Video- und Film-Logos bei Youtube 3

via

In : Filmfun

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Erinnert mich alles an die schlechten Intros der Schuldoku-Videos aus dem Bio Unterricht!

  • Thomas

    Das schlimme ist, dass die Logos vieler Billigfirmen und -Labels heute noch genauso aussehen!

  • Tomsen

    Und so sieht das ganze im 21. Jahrhundert aus:

  • the third

    Super toll. Ne ,mal ehrlich,was soll der quatsch?

  • Pingback: Video- und Film-Logos der 70er und 80er | Die Fünf Filmfreunde | x-clips Game, Browsergame, Rollenspiel

  • Kuchenkind

    KEY VIDEO !!

    VESTRON VIDEO !!

    ftw

  • Wonschi

    Vielen Danke ans 5FF-Team für die Vids! Da werden erinnerungen wach, als man Filme auf einem 4:3 Röhren-TV schaute und 240 VHS-Bänder genau beim Aufnehmen “zuschneiden” wollte, damals hat die ARD noch alles im normalen Tempo abgespielt!

    man erkennt sofort an der Musik und an den Farben die 80er ;o)

    Kaum vorstellbar, in Zeiten von 1080P/Full Doppel-D HD/Blu-ray und HDMI … bald wird die DVD auch Retro sein mit ihrer PAL-Auflösung ;o)

    @ Thomas: Gerade viel dt. Verleiher wie z.B. Eurovideo ;o)

    @ the third: Damals in den 80er wohl noch nicht auf der Welt gewesen? Erst bestimmt bei der langsam austerbenden DVD eingestiegen … 80er-Retro halt.

  • Markus

    Bei “Tobis” sieht das immer noch so aus

  • DonPablito

    PAL is sowas von Neunziger

  • kumi

    @ 7 Markus:

    Das »TOBIS«-Logo sieht aber heute doch’n büschn anders aus :-)

  • Pingback: sunday.linkdump « monstropolis

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    lifeonmars70s:

    Rolling Stone Star Wars Goes On Vacation photoshoot promoting Return Of The Jedi in 1983

    04/18/14