Video- und Film-Logos der 70er und 80er

11 Comments

Oh, das ist zu großartig, um wahr zu sein!


Video- und Film-Logos bei Youtube 1


Video- und Film-Logos bei Youtube 2


Video- und Film-Logos bei Youtube 3

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Erinnert mich alles an die schlechten Intros der Schuldoku-Videos aus dem Bio Unterricht!

  • Thomas

    Das schlimme ist, dass die Logos vieler Billigfirmen und -Labels heute noch genauso aussehen!

  • Tomsen

    Und so sieht das ganze im 21. Jahrhundert aus:

  • the third

    Super toll. Ne ,mal ehrlich,was soll der quatsch?

  • Pingback: Video- und Film-Logos der 70er und 80er | Die Fünf Filmfreunde | x-clips Game, Browsergame, Rollenspiel

  • Kuchenkind

    KEY VIDEO !!

    VESTRON VIDEO !!

    ftw

  • Wonschi

    Vielen Danke ans 5FF-Team für die Vids! Da werden erinnerungen wach, als man Filme auf einem 4:3 Röhren-TV schaute und 240 VHS-Bänder genau beim Aufnehmen “zuschneiden” wollte, damals hat die ARD noch alles im normalen Tempo abgespielt!

    man erkennt sofort an der Musik und an den Farben die 80er ;o)

    Kaum vorstellbar, in Zeiten von 1080P/Full Doppel-D HD/Blu-ray und HDMI … bald wird die DVD auch Retro sein mit ihrer PAL-Auflösung ;o)

    @ Thomas: Gerade viel dt. Verleiher wie z.B. Eurovideo ;o)

    @ the third: Damals in den 80er wohl noch nicht auf der Welt gewesen? Erst bestimmt bei der langsam austerbenden DVD eingestiegen … 80er-Retro halt.

  • Markus

    Bei “Tobis” sieht das immer noch so aus

  • DonPablito

    PAL is sowas von Neunziger

  • kumi

    @ 7 Markus:

    Das »TOBIS«-Logo sieht aber heute doch’n büschn anders aus :-)

  • Pingback: sunday.linkdump « monstropolis

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr