Filmfun News

Berlinale Tag 2: Margin Call, The Devils Double und mehr Inhalt, aber noch weniger Bild

Standard, 12. 2. 2011, Nilz N Burger, 11 Kommentare

Ja, diesmal hab ich inhaltlich schonmal alles richtig gemacht. Aber das Bild, das Bild! Dafür aber mit super Animationen. Und wisst ihr, was ich morgen weiß? Nicht nur das framing, nein, morgen weiß ich auch wie man das mit einer guten Bildqualität ausspielt. Learning by doing und ihr seid dabei! Ist das nix? ;)

[YouTubeDirektSuperAnimationen!!!!]

You Might Also Want To Read

Alice Test: Wer bist du im Wunderland?

18. 2. 2010

World Map of Indiana Jones‘ Discoveries

15. 8. 2011

Prince of Persia – Sands of Time – Trailer geleakt

2. 11. 2009

11 Kommentare

  • Reply Jet Strajker 12. 2. 2011 at 3:13

    Die eingeblendeten Sterne, Hammer! :D

  • Reply Nilz N Burger 12. 2. 2011 at 3:18

    hahaha, ich wußte das dir das gefällt! :)

  • Reply Jet Strajker 12. 2. 2011 at 3:19

    Eine Frage habe ich aber noch: Hat dich „Devil’s Double“ eigentlich ratlos zurückgelassen?

  • Reply Nilz N Burger 12. 2. 2011 at 3:20

    har har har. ne, eigentlich ganz klar und geradeaus und so. ich weiß bei dem film GENAU wo ich dran bin…

  • Reply Jet Strajker 12. 2. 2011 at 3:25

    Hm, interessant. Nicht so billo-schnillo-mäßig. :)

    Mein absolutes Kompliment zu deinen Videos, i totally like them.

  • Reply burns 12. 2. 2011 at 8:53

    Ich erwarte ab jetzt alle Deine Reviews im Dogma-Style – weil es mehr als unterhaltsam war, Dich über die Filme reden zu hören und dabei zu sein, wie Du während des Redens Deine Meinung zum Film weiterentwickelst.
    Freu mich schon auf den nächsten Nilz von Trier und möge mein (Berlinale-)Neid mit Dir sein.
    Mich persönlich hat übrigens sehr berührt, WIE ratlos Dich Devil’s Double zurückgelassen hat!

  • Reply Nilz N Burger 12. 2. 2011 at 9:17

    hahaha, stimmt, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht..das ist ja im prinzip (bis auf meine genialen ilm-animationen) tatsächlich dogma-style :)

  • Reply Ken Takel 12. 2. 2011 at 12:40

    Filmst du dich selbst oder ist das Paul Greengrass an der Kamera?

  • Reply Dr. Strangelove 12. 2. 2011 at 14:55

    Finde die Kamera und die Art deiner Reviews klasse! Bin gespannt auf die nächsten Tage!

  • Reply kumi 14. 2. 2011 at 10:46

    Schön, Nilz! Ich mag deine Wackelkamera-Videoreviews sehr (viel authentischer als der Dogma-Scheiß) :-)

    Nur, wo ist der Sinn, auf 480p umzuschalten, wenn die Bilder ebenso pixelig sind wie in 240p?

    Trotzdem weiter so, ich mag den Stil.

  • Reply The Devil’s Double – Poster | Die Fünf Filmfreunde 21. 4. 2011 at 2:41

    […] Saddam Husseins Sohn Uday spielt. Unser Nilz hat den Film auf der diesjährigen Berlinale gesehen (klick), die restlichen Kritiken waren überwiegend zwiespältig bis vernichtend. Das Poster erinnert […]

  • Kommentar hinterlassen