F5 im Radio: Vier Filmfreunde bei Fritz Trackback

4 Comments

Wir waren mal wieder im Radio vorgestellt. Renington, Nilz N Burger, Jet und meine Wenigkeit wurden als Blogger privat bei Trackback zugeschaltet. Malcolm hatte leider Handy-Trouble und fehlt entschuldigt. Wenn ihr wissen wollt welche intimen Geheimnisse wir dort preisgegeben haben: Ab Minute 33 sind wir zu hören.

Vier Filmfreunde bei Fritz

In : Thema

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

4 Comments

  1. reeft

    “…mit Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht.” – Batzman

    Oh, the irony!

  2. Stefan

    Nils, Du warst in der WLAN-Presse-Lounge, als Du das Interview gegeben hast, oder? Ich erinnere mich an dads “… 150 Fritz-Mitarbeiter!” ^^

  3. ringvernichter

    Wattn wirrer Haufen. Musste aber bei “Pussyeinstellung bei Spielen” herzlich lachen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr