Filmfun

Willem Dafoe und Entscheidungen

Standard, 13. 2. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 2 Kommentare

Werbung für ein eher mittelmäßig schmeckendes Spaßgetränk. Aber eine gute Werbung ist es. Und das nicht nur, weil Mr. Dafoe darin mitspielt.


Willem Dafoe bei Youtube

via

You Might Also Want To Read

The Curious Case of Forrest Gump

19. 1. 2009

„Ich bin dreimal gekommen!“ – Nerdgasm für Scott Pilgrim!

20. 10. 2010

Märchenbräute und Melonen – Ein nostalgisches Video Quiz

15. 5. 2009

2 Kommentare

  • Reply Dr. Strangelove 13. 2. 2011 at 21:02

    haha. Geil. Wäre eigentlich auch eine gute „Anti-Alkohol“ Werbung. „Treffe die richtige Entscheidung.. nein zum Alkohol, ja zum Leben“ .. (irgendwie so). Willem Dafoe ist aber schon super. In Farbe hätte mir das ganze noch besser gefallen. Manche Szenen funktionieren leider nicht. Unter dem Trapez ein Elefant zu platzieren?! Selbst in den Proben wird das kaum so ablaufen. Das Bild wirkt so zusammengeklatscht. Schade. Aber die Idee an sich ist super.

  • Reply kumi 14. 2. 2011 at 10:37

    Vorsicht, gleich kommen wieder die Anti-Kommerz-Spaßbremsen, die Werbung anprangern wollen :-)

    Ich mag das Filmchen auch und gerade in Schwarzweiß. Und was den Elefanten unter dem Trapez betrifft, weiß ich auch nicht genau, aber in US-Circussen könnte das durchaus zutreffen. Is aber auch egal, denn Willem Dafoe geht immer :-)

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache