Willem Dafoe und Entscheidungen

2 Comments

Werbung für ein eher mittelmäßig schmeckendes Spaßgetränk. Aber eine gute Werbung ist es. Und das nicht nur, weil Mr. Dafoe darin mitspielt.


Willem Dafoe bei Youtube

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • Dr. Strangelove

    haha. Geil. Wäre eigentlich auch eine gute “Anti-Alkohol” Werbung. “Treffe die richtige Entscheidung.. nein zum Alkohol, ja zum Leben” .. (irgendwie so). Willem Dafoe ist aber schon super. In Farbe hätte mir das ganze noch besser gefallen. Manche Szenen funktionieren leider nicht. Unter dem Trapez ein Elefant zu platzieren?! Selbst in den Proben wird das kaum so ablaufen. Das Bild wirkt so zusammengeklatscht. Schade. Aber die Idee an sich ist super.

  • kumi

    Vorsicht, gleich kommen wieder die Anti-Kommerz-Spaßbremsen, die Werbung anprangern wollen :-)

    Ich mag das Filmchen auch und gerade in Schwarzweiß. Und was den Elefanten unter dem Trapez betrifft, weiß ich auch nicht genau, aber in US-Circussen könnte das durchaus zutreffen. Is aber auch egal, denn Willem Dafoe geht immer :-)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr