Features News

The Hitch is on! – Truffaut meets Hitchcock zum Nachhören

Standard, 18. 2. 2011, Batzman (Oliver Lysiak), 1 Kommentar

„Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht?“ gehört wohl zur Pflichtlektüre aller Filminteressierten. Das lange Gespräch zwischen Francois Truffaut und Suspense-Gott Alfred Hitchcock ist auch heute noch spannend, unterhaltsam und erhellend. Nachdem in den vergangenen Jahren immer wieder Teile des Audiomitschnitts, der damals im französischen Hörfunk lief, in Blogs erschienen, sind jetzt erstmals alle Folgen zum kostenlosen Download verfügbar.

In der Hitchcock-Wiki könnt ihr sie euch anhören und findet auch ansonsten alles über „Hitch“ – und findet vielleicht gleich nochmal eine Grund euch die alten Filme mal wieder anzusehen, von denen einige inzwischen auf großartigen Blu-rays vorliegen.

Zur Hitchcock-Wiki

[via: moviepilot]

You Might Also Want To Read

Life on Mars in Germany

26. 1. 2007

Endlich! Nilzenburgers Berlinale ist wieder da!

15. 2. 2013

Filmfreunde @ Re:publica

6. 4. 2008

1 Kommentar

  • Reply mein Senf 18. 2. 2011 at 16:34

    Sehr interessant – vielen Dank für den Hinweis.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache