Ricky Gervais möchte James Franco und Anne Hathaway helfen

6 Comments

Ricky Gervais hat es wieder geschafft, dass ich mich vor Lachen lebensgefährlich verschlucken musste. Leide ich bekannterweise an einem genetischen Defekt, der sich dahingehend auszeichnet, dass ich mir ständig alles in Full-HD bildlich vorstellen kann, so führt das schnell dazu, dass ich von Lachkrämpfen geschüttelt am Boden liege, wenn ich Ricky Gervais auch nur lese!

Anlässlich der kommenden Oscar-Verleihung hat Gervais nämlich James Franco und Anne Hathaway angeboten an ihren Reden zu schreiben. Das liest sich dann in etwa so:

JF
You probably know me from 127 Hours where I play a man trapped in an enclosed space who decides he would rather cut his own arm off than stay where he was. Now that sounds “way out” but wait till half way through this f**king ceremony and you’ll start to identify with him.

AH
And I’m the new Catwoman. The first white woman to play that role since Michelle Pfeiffer. I want it to be an inspiration to all white people everywhere. Your dreams can come true in Hollywood too.

JF
It’s a daunting task hosting The Oscars but we’re not alone. Presenting awards tonight will be a string of Hollywood legends and some other actors who have a film out in March or April.

JF
Usually they hire comedians to host The Oscars, but tonight, instead, you get us!

AH
No comedians tonight. And do you know why? Because comics are ugly.

JF
Especially that rude obnoxious one who played the Steve Carell part in the English remake of The Office.

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • Lite

    Ricky ist der beste, immer an der Schmerzgrenze, so muss das sein.
    z.B. auch bei Louie: http://www.youtube.com/watch?v=xOpJUYRtk-Y

  • Dr. Strangelove

    Was sind denn das für Fotos da oben? Ich vermute auf den ersten Blick eine Photshopmonatge. Auf den zweiten Blick könnt es sein das er einfach nur den Bauch einzieht… und auf den dritten Blick weiss ich dann nicht mehr was ich denken soll.

  • jansenfab

    Außerdem: Spitzenauftritt bei den Simpsons.

  • Galrath

    Die Bilder hat Gervais auf seinem Blog gepostet, die sind schon echt ;)
    Und ja, er zieht wohl den Bauch ein, obwohl er ja schon ein ganz schönes Stück abgenommen hat.

  • http://www.pewpewpew.de reeft

    @2
    Gervais hat enorm abgenommen.

  • Dr. Strangelove

    Ich wünschte ich könnte mir auch einen Personal Trainer leisten. Nicht um abzunehmen… einfach nur um in Form zu kommen.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    Part of the cast of Avengers: Age of Ultron.

    07/27/14

  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14