Two and a Half Men are no more

6 Comments

Nachdem die Produktion der letzten Staffel von „Two and a half men“ immer wieder unterbrochen werden musste, weil Charlie Sheen offensichtlich für seine Rolle Method Acting betreibt, hat er in einem Interview nun die Produzenten beschimpft, woraufhin die die Show zumindest für diese Staffel endgültig abgesetzt haben.

Wie auch immer: Cats Quote Charlie Sheen (via Dangerous Minds)

In : News

About the author

Related Articles

6 Comments

  1. charlie

    stört mich kein bisschen, da net wirklich lustig… bleibt zu hoffen, daß der sendeplatz dann endlich mal “gescheit” besetzt wird…

  2. Andrea

    Vielleicht kann auch ihn mal wer entmündigen und in eine geschlossene Anstalt stecken, bevor sich Charlie Sheen zu Tode säuft oder sonstwie sein Leben “durch einen tragischen Unglücksfall” beendet? Der Mann fährt seit Jahren sein Leben mit Anlauf gegen die Wand.

    Schade für alle Fans der Show.

  3. Silent Rocco

    2 and a half fun factor ist nicht mehr? Stört keinen.

  4. Michael

    Wie gleich die Leute rausgekrochen kommen, die keinen Sinn für Humor haben.

  5. SmashD

    Ooooh, Serie XY, die mich nicht anspricht, ist nicht mehr – da muss ich so-fort mal drauf rumbashen!!! YEAH, ich bin so geil! …..

  6. bale

    lol der typ ist schon so verpeilt das er ohne zeug wahrscheinlich straight in die klapse wandern würde. ich geb ihm noch 2 monate. sein bruder und vater haben ihn ja auch schon entgültig abgehakt.

    inzwischen können wir uns ja noch an seinen epic out-of-mind performances erfreuen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cbt0lDT6gmg

    c’mon charlie jaws 4 D, vatikan assassins ?? halt noch ein paar monate durch bevor du abnippelst. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr