News

Ti Wests „The Innkeepers“ – Poster

Standard, 6. 3. 2011, Jet Strajker, 5 Kommentare

Das erste Poster zu Ti Wests neuem Horrorfilm „The Innkeepers“, den er erneut geschrieben, inszeniert, produziert und geschnitten hat. Die Hauptrollen spielen Sara Paxton, Pat Healy und – oha – Kelly McGillis. Das sieht absolut fantastisch aus, ähnlich retro wie bereits das Poster zu seinem letzten Film „The House of the Devil“. West ist für mich die derzeit größte Genrehoffnung, neben Rob Zombie beherrscht keiner die Mechanismen des echten puren Horrorfilms so wie er. Most wanted film 2011.

(via)

You Might Also Want To Read

This! Is! Two Face!

5. 5. 2008

Horst „Derrick“ Tappert R.I.P.

15. 12. 2008

Behind the Scenes on Hobo With a Shotgun

14. 5. 2010

5 Kommentare

  • Reply The Director 6. 3. 2011 at 22:12

    Ein Poster das Lust nach mehr macht und auch noch geil aussieht. So muss es sein. Lob an die Macher. Trailer will guck.

  • Reply Silent Rocco 7. 3. 2011 at 9:50

    Oh, wie ich mich darauf freue. House of the Devil hab ich mittlerweile schon 4 oder 5 mal gesehen, zu gut. Der Herr West weiss sowas von genau, was er macht, da vertrau ich fast blind, dass dieser Film mindestens genauso genial ist.

  • Reply Fluffy Bunny 7. 3. 2011 at 10:39

    Oh Mann, wie ich diese Art von Postern vermisse.
    Drew Struzan lässt grüßen. Sehr sehr schön!

  • Reply Okarola 7. 3. 2011 at 11:32

    Toll! Houese of the Devil ist einer der am brilliantesten gemachten Horrorfilme der letzten tausend Jahre, und dieses Poister hier verspricht großes! Jippie!

  • Reply Dennis (ASX-Forum.de) 16. 3. 2011 at 12:15

    Das Poster ist wirklich einmalige Oberklasse! Thumbs up!

  • Kommentar hinterlassen