Super 8 – Easteregg

9

Wenn es einen Film gibt, auf den ich mich in nächster Zeit wie ein kleines Kind freue, dann wohl “Super 8“. Wie damals, bevor ich von Transformers so bitter enttäuscht wurde, sammle ich auch hier alle Schnipsel, die ich finden kann. Auch wenn es nur kleine Filmschnipsel sind, die kryptisch daherkommen.

Und dann noch der Hinweis auf LOST…

At the conclusion of the full length trailer there is a url in the camera lens that leads fans to the s8editingroom.com, a portion of the film’s official site. Once there, you will find options to play some “archival” footage which consists mostly of “missing” clips with intermittent incomplete scenes. The scenes reveal a group of scientists referring to the “craft” and “biology” of what we assume is the space creature in the film. The footage has a feel and look that is strikingly similar to The Dharma Initiative videos in Abrams’ seminal television series Lost.

via

In : News

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • skillbilly

    Schön :)

  • Ninifaye

    WUHU!

  • genervt

    >Und dann noch der Hinweis auf LOST…

    Da wird dann wohl schwarzer Rauch im Waggon sein…

  • Mathias

    Mit diesem “Im 3. Frame links unten ist eine URL versteckt”-Kram kann ich gar nichts anfangen, gehört aber wohl zu jedem JJ Abrams Projekt dazu (Lost, Cloverfield, jetzt Super8)

  • kuchenkinder

    ah wenn mal sehen sich auch auf super 8 freut könnte er was werden.

    da troll ich auch nicht mehr.

    nur wenn dieser saugende rajko immer an abaram herumnuckelt gibs trololololoolo

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de/jet-strajker/ Jet Strajker

    Abaram?

    Nuckeln?

    Saugender Rajko?

    Macke Bumm Bumm?

  • kumi

    @ Jet:

    Bemüh dich nicht, bei subfontanell schlecht ausgestatteten Trollkindern einen Sinn zu suchen. :-)

  • Theo Faron

    Ich hatte Lost gott sei Dank fast verdrängt und jetzt kommt sowas :)

  • Julian

    Ich bin übermüdet und im Arbeitsstress, daher seht es mir nach: aber, äh wo war noch mal der Hinweis auf Lost?

Fünf Facefreunde