World’s Greatest Extra

31 Comments

Letztens hat mir Rajko erzählt, wie sein Job als Statist in diesem fürchterlichen Speed Racer Film war. Das ist nichts, im Vergleich zu diesem Burschen. Ist er schonmal jemandem aufgefallen? Werde zukünftig mal mehr die Augen offen halten:


Statist bei Youtube

Und könnten die Youtuber bitte aufhören Clint Mansell zu vergewaltigen? Danke.

Danke Claus!

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • Thomas

    Haha, gesehen habe ich den schon desöfteren, aber dass der so oft irgendwo auftaucht … faszinierend. Weiß jemand wer das ist?

  • Thomas

    Ah, es ist Jesse Heiman: http://www.imdb.com/name/nm1035503/

  • http://hybrissimo.com Lino

    In den YouTube-Comments steht nicht nur der Name (Jesse Heiman, http://www.imdb.com/name/nm1035503/bio) sondern the man himself hat sich gemeldet. ^^

  • BuckarooBanzai
  • Patrick

    Bester YouTube Kommentar:
    “Das kann nur der Sohn von Chuck Norris sein!” haha :)

  • fastpath

    Mit dem Song kann man selbst toasten dramatisieren!! Deshalb auch lustiges und leicht bedrohliches Video (hatte kurz die Angst, dass der Typ nackt hinter mir steht ^^)

    Das mit Speed Racer hab ich nicht gecheckt… der Film hat doch was ;)

  • http://www.test.de

    jgl in dark knight rises: http://www.imdb.de/news/ni8733969/

  • Pingback: Hollywoods größter Star | MartinBaron.net °°° Personal Homepage

  • http://awesomatik.wordpress.com Ken Takel

    Speedracer war geil. So!

  • Thomas

    Naja, was da jetzt so besonders sein soll, weiß ich nicht. Es gibt eben Leute, die ihr Geld mit solchen Statistenrollen verdienen. Hier in Deutschland sieht man, wenn man aufpasst, auch immer die gleichen Gesichter in Werbespots oder irgendwo im Hintergrund. In Hollywood geht das natürlich ein bißchen mehr rum, weils international vermarktet wird. Aber das ist absolut nichts außergewöhnliches.

  • Dr. Strangelove

    Clint Mansell passt in dem Fall irgendwie ganz gut.

  • stfn

    Hallo? JGL spielt in dark knight rises mit! gibts dazu etwa keinen post , bei den ganzen JGL Fanboys hier???

  • Mein Senf

    Der Typ ist der unbeliebte Halbbruder von Tyler Durden, der sich selbst in Filme reingeschmuggelt. Herrlich!

    Und zu Clint Mansell, bzw. “Lux Aterna” (oder wie es heißt) – solange es -wie hier- gut passt, kann das gerne weiter totgenudelt werden. Wieso sollte man sich darüber aufregen? Der Mann steht schließlich nicht unter Filmnerd-Schutz.

  • kuchenkind

    hahahahahahaha wasn ekeeeelhafter fatfuck, solche sind in der schule immmmer die opfer gewesen ;)

    seht euch diese getürmten locken an, die brille (sieht wohl schlecht LOLOLOLO) , betrachtet wie fett es ist

    dieser wiederliche ist mir bei the social network schon eklig aufgefallen, da war sein KOPF auch so PUTERROT

    woah. IH, kann nur sagen, IHHH

  • http://www.grindthatauthority.de PlayStar

    Funfact: Kuchenkind ist auch im echten Leben fett, daher heißt es auch Kuchenkind. TROLLOLOLOL.

  • kuchenkind

    schade das man hier keine bilde rund gifs in die kommis posten kann, da würde mein herz aufblühen

    zb wäre an deiser stelle das hier angebracht:

    MATT MURDOCK VS WILSON FISK – YE´GOLDEN DAYS

  • Dr. Strangelove

    Kuchenkind ist das fette Extra hier bei ‘fünf filmfreunde’. We love you, du Irrer.

  • blablub

    Hab mir eben “Die Regeln des Spiels” angesehen, und wer tanzt da im Hintergrund mit zwei nackten Mädels? Ratet mal :P

  • Frybo

    Zum Jesse kann ich nur sagen, dass der wohl eines der interessantesten Leben in Hollywood führt. Denkt nur wie viel er auf diesen Sets schon gesehen und erlebt hat! Und so oft wie der auftaucht ist er bestimmt nicht wirklich darauf angewiesen sondern macht das einfach als Leidenschaft neben seinem eigentlichen Beruf oder `ner Erbschaft o.Ä. Jedenfalls könnte kein normaler Statist so oft auftauchen, da man als selbiger ja nicht wirklich seinen Lebensunterhalt verdienen kann.

  • Frybo

    PS: Ich gestehe, dass mich kuchenkind auf eine merkwürdige Art fasziniert, etwa so wie wenn man auf einen Autounfall glotzt und trotz Übelkeitsgedanken nicht wegsehen kann! Eine Art schwarzes Loch des Schwachsinns in das man reingezogen wird…

    Also entweder ist der Typ einfach darauf aus, die Leute zu verarschen und jat sich so `ne Art alter Ego zugelegt (kennen wir das noch von anderen hier?), oder er ist eine dieser wirklich ganz seltenen Persönlichkeiten die wirklich nur aus Schwachsinn zu bestehen scheinen. Die, die 16 Stunden am Tag fernsehen und höchstens mal rausgehen um Katzen und kleine Kinder zu quälen oder sich in Wartschlangen mies aufzuführen.

    Das Mysterium bleibt bestehen…

  • http://www.ringvernichterskessel.blogspot.com ringvernichter

    Also ich empfand immer Patrick. B. Rau als den sympathischeren Irren hier auf den Blog. Aber der lässt sich hier leider nicht mehr blicken

  • http://www.ringvernichterskessel.blogspot.com ringvernichter

    Ergänzung: Bevor sich jetzt hier zuviele Fragezeichengesichter abbilden. Einfach hier mal die Kommentare lesen: http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/03/17/screen-test-george-clooney/

    meiner Meinung nach pures Comment-Gold

  • kuchenkind

    ich quäle niemanden aber ich tue gern meine meinung zu filmen kund

    und wenn ich mich in einem blog befinde in dem namen wie lysiak und rajko existieren wie soll ich dann bitte NICHT in den troololo-modus abdriften?

    Ich mein…RAJKO….really? rajko?? um es mal mit RAJKOs geliebten geil-coolen angliziesmen zu sagen

    fast so coole anglieziesmen wie von arnulf bahring bei maischberger, will und plasberg

    oh vey

    unterhaltung gibts zb bei bei donnerbold und gesichtet

    hier ist der polit talk der filmfreunde

    und ganz ehrlich: die meinungen sind oftmals mehr als vorgefertigt

    rajko ist aber der hauptgrund für mein hiersein, soviel sei sicher

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de/jet-strajker/ Jet Strajker

    Muss ich mich jetzt geehrt fühlen?

  • Snake

    Oh my fucking god…die O.C. Folge am Ende hab ich gestern erst gesehen da ist er mir schon aufgefallen…ich wusste doch, ich kenne das Gesicht. Faszinierend…der ist das lebende Requisit aller College- und Highschool-Szenen von praktisch allen Amerikanischen Filmen…

  • Rocksteady

    Ist das nicht das Star-Wars-Kid?

  • kahlcke

    Ich glaub das ist Kuchenkind selber – und nun will er nur ablenken!

  • bale

    ich würde viel lieber sehen wie der jet in speed racer rumdilletiert! uploaden bitte.

  • http://www.phpdevblog.net Dominik Jungowski

    Egal was ihr sagt, der Typ heißt garantiert Wilhelm!

  • kuchenkind

    Irgendwie schon cool. So enorm scheisse aussehen und trotzdem in vielen bekannten / guten Filmen zu sheen zu sein. Und an Autogramme und Shake Hands mit vielen genialen Film-Mäns kommt der wohl auch.

    Nicht zu vergessen das er dafür sicher so viel Geld kriegt das er nichts anderes mehr machen muss.

    Sicher er wird nie ein Star, und super reich wohl auch nicht, aber ey, er kann davon leben, muss NICHTS können, und trifft tolle leute.

  • jose

    immerhin kann er anscheinend davon in redondo beach leben,
    nice done!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14

  • photo from Tumblr

    songscloset:

    ka-kang:

    Avengers(Tarot)

    The Hierophant: Phil - Chiron
    The Sun: Thor - Apollo
    The Magician: Tony - Mercury
    Strength: Steve - Herakles
    The Hermit: Bruce - Cronus
    The Lover: Natasha&Clint - Aphrodite&Adonis
    The Devil: Loki - Pan

    Holy … I don’t even do tarot and I want this deck.

    06/22/14