Filmfun

Simon Pegg and Nick Frost are the Droids you are looking for

Standard, 23. 3. 2011, Renington Steele, 3 Kommentare


(Collegehumor Direktpegg, via Einhorn)

You Might Also Want To Read

100 Years of Special FX

5. 9. 2009

Michael J. Fox rocks Johnny B. Good under the Sea

14. 11. 2011

Eclectic Method – The Dark Side

8. 7. 2011

3 Kommentare

  • Reply Frybo 23. 3. 2011 at 9:20

    Hilarious!

    Wohl witziger als der gesamte „Paul“-Film :). Und was noch awesomer ist: Pegg ist jetzt der einzige Schauspieler auf Erden der in Star Trek UND Star Wars mitgemacht hat!

    Er ist der NEEEEEERDKING!

  • Reply Silent Rocco 23. 3. 2011 at 13:15

    Kam es bei der dritten Weltumrundung auch hier an, schön :)
    Aber ich guck’s mir immer wieder gern an. Wirklich supergut.
    Also besser spät als nie.

  • Reply projekt2501 24. 3. 2011 at 21:39

    Hätte er noch ein bisschen mehr geflucht dann hätte das (zensur) gepiepse noch deutlich zur Verkleidung beigetragen

  • Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .