Filmfun

Untitled 08

Standard, 25. 3. 2011, Renington Steele, 8 Kommentare

(via NCOTB)

You Might Also Want To Read

Totkranker Fan darf „Star Trek Into Darkness“ vorab sehen

3. 1. 2013

Countdown to Dark Knight

20. 8. 2008
Back to the Future - 2015 version

Zurück in die Zukunft 2 – 2015 Version

11. 11. 2015

8 Kommentare

  • Reply Jet Strajker 25. 3. 2011 at 7:33

    Das ist doch alt. :P

    Einer von den beiden Filmen ist ein Meisterwerk.

    Und es ist nicht BREAKFAST CLUB. :D

  • Reply Renington Steele 25. 3. 2011 at 7:44

    @ Ist mir noch nie aufgefallen… und zum Rest sag ich nix ;)

  • Reply Jet Strajker 25. 3. 2011 at 7:59

    Ist bewusst als Parodie angelegt, darüber reden Hooper und Co. auch in den Extras der MGM-SE von TCM 2.

    TCM 2… was ein Meisterwerk.

    Der erste aber natürlich auch.

    BREAKFAST CLUB eher nicht so.

    :D

  • Reply bassline8 25. 3. 2011 at 8:48

    Breakfast Club war doch cool, wenn man zur Zielgruppe gehörte: Teenie Mitte der Achtziger. Wir haben den damals geliebt und auf Video noch unzählige Male geschaut.
    Aber ich kann schon verstehen, wenn man später damit nichts mehr anfangen konnte. ;-)

  • Reply Frybo 25. 3. 2011 at 9:39

    HAH, als wäre das ein Frage! Breakfast Club forever!!! Nur schon wenn ich den Titel Song „don`t you, forget about me…“ höre, kullern bei mir alle Tränchen und ich muss mir den ganzen Film wieder reinziehen.

    Ich nehme doch mal an, jeder der obigen Kommentare war humoristisch und sarkastisch gemeint! Ich meine HEY es geht um DEN 80er-Jahre Teenagerfilm schlechthin. Das Originale neue Bratpack! Wäre ja pervers, den nicht epic zu finden.

    TCM2 war ja für seine Art schon okay, aber man kann doch nicht ein Miley Cyrus Song mit Mozarts Requiem vergleichen, oder? Das beste am Film war noch die abkupferung des Titelbildes aber sonst Uebermeh…

  • Reply Bender 25. 3. 2011 at 10:22

    @Jet Strajker: Wenn dich das oben freut, dann wird dir das den noch ein wenig mehr versüßen: http://i.imgur.com/KSaw3.jpg . ^^

  • Reply Bender 25. 3. 2011 at 10:24

    Mist meinte Renington. O.O

  • Reply kumi 25. 3. 2011 at 21:33

    Danke Frybo, du schreibst mir aus der Seele. Ich kann allerdings nicht entscheiden, welcher 80er-Teeniefilm meiner war: Entweder »Breakfast Club« oder »Ferris macht blau«.

    Heute ist meine Tagesform nach »Breakfast Club« :-)

    Und TCM ist ein Meisterwerk. TCM2 … nö.

  • Kommentar hinterlassen