X-Men First Class – Retro-Cover

6 Comments

Ich mochte bislang praktisch nichts, was ich vom kommenden X-Men-Prequel gesehen habe, aber zugegeben: Diese Retro-Cover vom Total Film-Mag sind doch ziemlich schick. Zwei weitere nach dem Klick.

(via First Showing)

In : News

About the author

Related Articles

6 Comments

  1. Comedian

    Sehr gekonntes Retro!

  2. Frybo

    Sehr, SEHR geil! unterstützt meine Auffassung dass der Film einer der besten der Reihe wird!

    Freue mich schon auf dieses 60er-Jahre James Bond Flair :).

    Und xavier ist so gut dass ich mir den gleich ausdrucke und an die Wand hänge. Wieso kanns nur nicht mehr Illustrationsposter geben?!?

  3. miasma

    Sieht ein bisschen aus wie der junge Charlton Heston. Cool besetzt!

  4. Mozzerino

    Michael Fassbender ist neben Tom Hardy mein persönlicher neuer Man-Crush. Der Typ hat eine dicke Karriere vor sich. Und wenn Daniel Craig mal keinen Bock auf Bond mehr hat, kann dann ja der Michael übernehmen.

  5. Buckaroo Banzai

    Nach ‘Hunger’ bin ich ein Riesenfan von Michael Fassbender. Seine Intelligenz für gute Filmarbeit ist eigentlich der einzige Grund Hoffnung für mich, dass der neue Teil der X-Men-Franchise ein zumindest zufriedenstellendes Niveau haben sollte…

    Und diese Retro-Covers sind wirklich fantastisch gemacht! Schlagen die meisten Film-Plakate (auch die der X-Men) ästhetisch um Längen…

  6. bassline8

    Das find ich auch mal sehr gut gemacht. Evtl. wir der Film mich dann doch ins Kino locken. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr