News

X-Men First Class – Retro-Cover

Standard, 5. 4. 2011, Renington Steele, 6 Kommentare

Ich mochte bislang praktisch nichts, was ich vom kommenden X-Men-Prequel gesehen habe, aber zugegeben: Diese Retro-Cover vom Total Film-Mag sind doch ziemlich schick. Zwei weitere nach dem Klick.

(via First Showing)

You Might Also Want To Read

Hamlet 2

3. 7. 2008

Akira Casting-Gerüchte: DeCaprio als Kaneda und Gordon-Levitt als Tetsuo?

22. 2. 2008

Alle 3D-Filme sind gleich… – Every 3D-Movie is the same… shit…

25. 7. 2012

6 Kommentare

  • Reply Comedian 5. 4. 2011 at 18:39

    Sehr gekonntes Retro!

  • Reply Frybo 5. 4. 2011 at 19:10

    Sehr, SEHR geil! unterstützt meine Auffassung dass der Film einer der besten der Reihe wird!

    Freue mich schon auf dieses 60er-Jahre James Bond Flair :).

    Und xavier ist so gut dass ich mir den gleich ausdrucke und an die Wand hänge. Wieso kanns nur nicht mehr Illustrationsposter geben?!?

  • Reply miasma 5. 4. 2011 at 20:16

    Sieht ein bisschen aus wie der junge Charlton Heston. Cool besetzt!

  • Reply Mozzerino 6. 4. 2011 at 9:18

    Michael Fassbender ist neben Tom Hardy mein persönlicher neuer Man-Crush. Der Typ hat eine dicke Karriere vor sich. Und wenn Daniel Craig mal keinen Bock auf Bond mehr hat, kann dann ja der Michael übernehmen.

  • Reply Buckaroo Banzai 7. 4. 2011 at 1:28

    Nach ‚Hunger‘ bin ich ein Riesenfan von Michael Fassbender. Seine Intelligenz für gute Filmarbeit ist eigentlich der einzige Grund Hoffnung für mich, dass der neue Teil der X-Men-Franchise ein zumindest zufriedenstellendes Niveau haben sollte…

    Und diese Retro-Covers sind wirklich fantastisch gemacht! Schlagen die meisten Film-Plakate (auch die der X-Men) ästhetisch um Längen…

  • Reply bassline8 7. 4. 2011 at 8:55

    Das find ich auch mal sehr gut gemacht. Evtl. wir der Film mich dann doch ins Kino locken. :)

  • Kommentar hinterlassen