X-Men – First Class – Neuer Trailer

10


(Twitch Direktxmen)

Das X-Men-Prequel mit einem neuen Trailer. Der Film interessiert mich immer weniger, das geht mir mit den anderen Comic-Verfilmungen aber ganz genauso.

In : News

About the author

Related Articles

  • Tino

    …warum auch immer. Einfach mal etwas zur Information posten, ohne ein ständig begleitendes Rummosern…

  • Die Japaner

    “Meh, meh, meh, meh, meh!” )))

    Renington, du wirst ihn dir in jedem Fall ansehen, weil das ein Film ist, an dem man nicht vorbei geht. Also was soll dieses ständige “ich-bin-ein-echter-Comic-Fan-und-Verfilmungen-sind-doof”-Gehabe ? ))))

  • armond white

    der trailer wurde btw. schon von jet gepostet, denn er ist der foreign trailer und somit identisch zu dem russischen bis auf die titel und ein voiceover.

  • Frybo

    Isch finde ihn still awesome! Meine Güte Leute, das hat doch VIEL mehr Potential als jeder nordische Gott oder transformierende Karosserien.

    Nur schon die Wahl der Hauptdarsteller ist einfach amazing. Nicht nach Schema 08/15 sondern einfach nach der Eignung für die Rollen ausgewählt.

    Mehr strippende Libellenmutantinnen!!!!!!

  • Krake

    Mich macht der Trailer extremst an. X-Men waren und sind einfach klasse und auch die Darsteller finde ich glaubhaft. Keine glattgebügelten Nasen sondern gute Schauspieler wie James McAvoy oder Michael Fassbender. Ich freu mich auf X-Men Action.

  • med

    jup, das ist lame.

    Ich warte auf Iron Man 3. Was ich von den anderen kommenden Comic-Verfilmungen gesehen habe ist “meh”.

  • http://x x

    merkwürdig – sachen posten die man nicht gut findet? dann einfach lassen.

  • Mayhem

    Das hier ist ein Filmblog. Wäre doch blöde, wenn hier nur Dinge geposted werden würden, die den FF gefallen. Abwechslung und so.

  • karub

    Ich definiere “meh”
    => Der geringschätzige Ausdruck „Meh“, den Lisa (The Simpsons) benutzt und der durch die Serie bekannt wurde, wurde 2008 dem Wörterbuch Collins English Dictionary hinzugefügt.

  • http://www.dragon-lounge.de/ Neo

    Ich sach nur —> http://www.fuenf-filmfreunde.de/2011/03/17/x-men-first-class-russischer-trailer/

    Achja und @ Frybo
    Zusatz information zu:
    Meine Güte Leute, das hat doch VIEL mehr Potential als jeder nordische Gott oder transformierende Karosserien.

    Was für Potential meinst Du denn!
    Intelektuelles, Geschichtliches, Geistiges, Unterhaltsames, Anspruchsvolles Potientionall!
    Also mal gaaanz echt ehrlich ein Film muss “Kurzweile” versprühen!
    Man geht rein und “PENG!” bist Du wieder draussen und sagt “WOW!
    Schon Ende?” – Das war dann ein guter!
    Ein Trailer macht das hier! Angucken und darunter Blablabla
    oder wie einige hier schreiben “Meh,meh, meh!”
    Und @ Mayhem
    Das hier ist ein Filmblog. Wäre doch blöde, wenn hier nur Dinge geposted werden würden, die den FF gefallen. Abwechslung und so.

    Nö das hakt Ich poste nur was mir gefällt! Warum sollte ich sachen posten womit ich mich nicht vereinbaren, bzw. indintifizieren könnte!
    Dann wäre es nicht meins!

    Ich schau mir den “X Men 4″ an wenner kümmt und dann sehen wir weidda! Auch so eine Sache der Zünschnur unter einem Trailer,
    man sagt was , dann sagt wieder einer was und wieder und wieder und …!
    Schon hat man das interessie geweckt und jeder muss wissen was da noch kommt!
    Ich liebe Marvel egal wie abgedreht sie sind wie überzogen usw. usw.!
    Ob sie mir am Ende gefallen! Egal ich bin Hardliner!
    Nur mein Apell an alle Drehbuchschreiber/Ghostwriter oder Überhaupt Schreiberlinge die schreiben!
    ” SCHREIB bitte NEUE Sachen!” Keine Rückblenden mehr bitte!
    Nur im eigentlichen Buch/Film/Scene!
    Dankaschön
    Euer Neo!

Fünf Facefreunde