Human Centipede Makeup Tutorial

19

Melde mich gehorsamst zurück, mit einem Schminktipp:


Schminktipp bei Youtube

via

In : Filmfun

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • Matty

    Baaaaah! ^^

  • Mein Senf

    sehr schön. Der braunton ist schön getroffen.

  • Dr. Strangelove

    lol. Großartig.

  • http://www.grauen.at Jürgen

    Verspäteter Aprilscherz?!

    Naja… Auf jeden Fall … irgendwie … lustig …

  • freeminder

    Dazu hätte es ein Video von der XKarenina auf Youtube geben sollen.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman (Oliver Lysiak)

    Die ist toll, die hat auch schon ein sehr schönes, creepiges Black Swan-Make-Up-Tutorial gebracht.

  • Stereo

    Cool. Jabba the Hutt gibt Schminktipps!

  • https://irrationalepolitik.wordpress.com/ irp

    “I have recently been inspired, once again…”

    Etwa an DEM Punkt war der Rest klar.

  • der alte Sack

    Ah Beleidigungen weil jemand etwas mehr Gewicht hat, wie andere, wie Stilvoll. Nun gut zum Glück wissen wir alle welchen Astralkörper Stereo hat und wie gerne er damit prahlt….

    no Comment zu solchen Comments und doch einen Comment dazugemacht!!

  • Detronic

    etwas???? mehr Gewicht… nun gut.
    Bin ja auch für Toleranz und so, aber ich musste auch irgend wie an Jabba denken

  • der alte Sack

    tolle Leute haben wir hier, ist jemand etwas mollig wird er sozusagen geächtet… tja freunde, dann hoff ich mal eure Frauen bleiben genauso schlank wie ihr bis ihr 70ig seid….

  • Doughnut

    Bin ja auch für Toleranz und so …
    aber wenn einer zu beschränkt ist für Fremdsprachen und dadurch nicht mitbekommt, wie witzig und sympathisch das Mädel rüberkommt, aber trotzdem meint, er wär klug genug, andere Leute nach Äußerlichkeiten beurteilen zu können… dann hört bei mir die Toleranz auch ganz schnell auf. ;-)

  • Stereo

    Etwas mollig? Etwas mehr Gewicht? Das ist gut. Die Frau ist adipös. Sie ist fettleibig. Das hat nichts mehr damit zu tun, dass man einen Rettungsring oder einen Waschbärbauch hat.

    Aber mir soll es egal sein. Von mir aus kann sich jeder vor die Kamera rollen und sich weiterhin zum Vollhorst des Internet machen. Hauptsache sie fühlt sich wohl in ihrem Körper. Außerdem hat sie sicherlich nur schwere Knochen oder Probleme mit dem Stoffwechsel!

  • der alte Sack

    Upps Stereo wird lustig? Egal, er hat sich selber mit seinen Äußerungen disqualifiziert. Stereo – Anathema – antworten wir einfach nicht mehr auf seine Ergüsse und lassen ihn seine Hochglanzheftchen mit seinen super-schlanken- Magermodels ansehen und auf das er sich wünscht, das seine nicht-Vorhandene Freundin endlich Bulimie bekommt!!!!

  • http://www.grauen.at Jürgen

    Also… Ja… Zum einen wirklich lustig…
    Es stellt sich dir Frage, is die wirklich so naiv-süss-dümmlich, dass sie glaubt, dass das, was sie macht, wirklich gut ist – was irgendwie traurig wäre -, oder ist sie so grandios und spielt uns allen nur was vor?!

    Wenn letzteres zutrifft, ist sie echt gut!

  • Habib, Harem keeper of the oil sheiks

    Wozu noch schminken? Die Gulaschkanone ist ja selbst ohne Make-Up ekliger als der ganze Film…

  • bale

    echt mal. wo kommt auf einmal der gerechtigkeitssinn für die dicken schminktanten bei youtube her?! leute ihr überrascht mich immer wieder.

    ok, hab noch einen: warum sind die schminkschicksen bei youtube meistens fett? na, na… weil die schminkindustrie an doppelt so großen gesichtern mehr verdient. “kaaa-Tsching!”

  • Doughnut

    Ähm dass sie das Ganze nicht ernst meint, ist euch aber schon klar, oder? o.O
    Es mag ja nicht jeder Gag sitzen, aber die Idee ist nett und die Ausführung auch nicht schlecht, gibt deutlich unlustigere Youtube-Videos.

  • http://www.elkine-seniorenbetreuung.de elke

    Ich findes es toll und vor allem finde ich unsere bunte Welt toll – jeder sollte so herumlaufen dürfen, wie er es für sich schön findet – Toleranz und Akzeptanz nennt man das – für alle die von diesen Worten noch nichts gehört haben.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14

  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14