Filmfun

Wie Nicolas Cage verhaftet wurde – Taiwan Style

Standard, 20. 4. 2011, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 5 Kommentare

In Taiwan hat man ganz bestimmte Vorstellungen wie das abgelaufen ist, als Nicolas Cage letztens verhaftet wurde. Finde ich ziemlich plausibel, wenn ihr mich fragt:


Cage-Verhaftung bei Youtube

via

You Might Also Want To Read

Der, Die oder Das Review?

12. 8. 2009

Nicolas Cage als Disney Prinzessin

19. 7. 2013

Bringt Eure Toten raus!

19. 8. 2006

5 Kommentare

  • Reply Robin 20. 4. 2011 at 23:50

    Geile Scheisse :D

  • Reply Frybo 21. 4. 2011 at 21:09

    Die Japaner sind echt awesome! Ich meine, auch wenn es total billig wirkt müssen da doch mehrere 3D-Artists einige Stunden beim planen, designen und schneiden verbracht haben. Und für was? Für einen betrunkenen Nicolas Cage…

  • Reply Bouncy 22. 4. 2011 at 12:16

    Taiwan ist nicht Japan :-/

  • Reply Theo Faron 22. 4. 2011 at 18:39

    sehr lustig … nitt !

  • Reply Frybo 22. 4. 2011 at 22:49

    Naguuut, Taiwan ist nicht Japan aber es ist ebenfalls eine Insel vor China mit asiatischen Menschen drauf. Kann man ja mal verwechseln… Trotzdem ein erstaunlicher Aufwand für so einen Blödsinn!

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache