Wie Nicolas Cage verhaftet wurde – Taiwan Style

5 Comments

In Taiwan hat man ganz bestimmte Vorstellungen wie das abgelaufen ist, als Nicolas Cage letztens verhaftet wurde. Finde ich ziemlich plausibel, wenn ihr mich fragt:


Cage-Verhaftung bei Youtube

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

  • http://www.walktheweb.de Robin

    Geile Scheisse :D

  • Frybo

    Die Japaner sind echt awesome! Ich meine, auch wenn es total billig wirkt müssen da doch mehrere 3D-Artists einige Stunden beim planen, designen und schneiden verbracht haben. Und für was? Für einen betrunkenen Nicolas Cage…

  • Bouncy

    Taiwan ist nicht Japan :-/

  • Theo Faron

    sehr lustig … nitt !

  • Frybo

    Naguuut, Taiwan ist nicht Japan aber es ist ebenfalls eine Insel vor China mit asiatischen Menschen drauf. Kann man ja mal verwechseln… Trotzdem ein erstaunlicher Aufwand für so einen Blödsinn!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    Part of the cast of Avengers: Age of Ultron.

    07/27/14

  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14